Extrem Off-Topic - Lesbian

• Jetzt wird´s persönlich...
    Hier bin ich sozusagen voll an der Richtigen Adresse da hier die meisten User Männlich sind.

Also mich nimmt mal was wunder:
    An was denk ihr als erstes wenn ich lesbische Frauen erwähne? Ganz ehrliche Antworten bitte. Ist es Sex oder eher so Krisches wie, dass man ein Problem mit Männern hätte? Findet ihr es interessant oder einfach nur scheisse (wieder eine weniger)?

Gleich vorweg; ja ich bin lesbisch. Durch und durch ;) Und nein, ich habe kein Problem mit Männern, im Gegenteil. Und nein, man entscheidet sich nicht lesbisch zu werden; man ist es einfach.

Für Tippfehler übernehme ich keine Verantwortung-))

• Heikles Thema. Mir fällt einfach oft auf, dass sich lesbisch veranlagte Frauen männlicher geben als die anders gesinnten. Aber das ist natürlich nur meine oberflächliche Meinung. Ist doch jedermanns/fraus eigene Sache, wie sie sich sexuell orientieren. Ob sich die angesprochenen Klischees hier drin bestätigen oder nicht, sollte für dich doch keine Rolle spielen.

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• ich finde es weiniger schlimm leseben zusehen als Schwule :D <nervous> Aber muss dazu sagen jeden das seine ;) ich meine leben und leben lassen schlimm ist es sicher nicht :D und ich denke nicht das Lesben Automatisch Männerhasser sind <rotaeye> den die schwulen Hassen ja auch nicht die Frauen <good>

• Grundsätzlich gebe ich dir recht Camel. Aber die männlichen Frauen sind halt jene die als lesbisch auffallen. Es gibt allerdings sehr viele feminime Lesben.

• leute die frage ist ob ihr bei lesben zuerst an sex denkt oder nicht und nicht ob ihr was dagegen habt oder nicht :D

• die meisten meiner kolleginnen sind lesbisch....

darum: echt doofe frage, muss ich dir sagen! <rotaeye>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Zitat

Original von vti
    leute die frage ist ob ihr bei leseben zuerst an sex denkt oder nicht und nocht ob ihr was dagegen habt oder nicht :D

4x gelesen und nix verstanden <amkopfkratz>

liegt`s an MIR?

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Zitat

Original von vti
    leute die frage ist ob ihr bei leseben zuerst an sex denkt oder nicht und nocht ob ihr was dagegen habt oder nicht :D

Letzteres ist mir eigentlich egal, aber mich nimmt wunder ob "unsere Klischees" stimmen.

An was denk ihr als erstes wenn ich lesbische Frauen erwähne?

Einmal editiert, zuletzt von TypeRWoman ()

• Hmm, also dass lesbische Frauen ein Problem mit Männern haben sollen, ist mir noch gar nie durch den Kopf gegangen.

Beim Stichwort "Lesben", denke ich als erstes an zwei Frauen im Bett, das ist so :D Wenn ich die Gedanken dann weiter schweifen lasse, sehe ich mich, wie ich dazwischen gehe <joker>
    Und ich denke, damit spreche ich für den Grossteil der Männer, haha <wave>

Ein bisschen schade ist es schon, wenn einem auch die Frauen die Frauen streitig machen, aber es soll ja auf der Welt einen Frauenüberschuss geben, also passt das schon ;) Vielleicht ist ja der Grossteil der Lesben auch etwas Bi, also kann das durchaus spannend sein :D

Abgesehen davon heisst es doch in Fachkreisen, jeder ist tief in sich drin etwas homo..... (NEIN, bei mir hab' ich das noch nicht gefunden! :))

• an zwei kurzhaarige frauen in lederjacken die hand-in-hand bei ikea ihren ersten gemeinsamen hausrat einkaufen gehen

• Zitat

Original von moonman
    Beim Stichwort "Lesben", denke ich als erstes an zwei Frauen im Bett, das ist so :D Wenn ich die Gedanken dann weiter schweifen lasse, sehe ich mich, wie ich dazwischen gehe <joker>

<rofl>

geile siech dä moonie :D

• jedenfalls scheint das thema die männer zu interessieren, wenn ich da mal so schaue wer wo online ist im forum.

ein grosser teil im thread "Extrem Off-Topic - Lesbian "
    und einige im profil von TypeRWoman"

EDIT(H):
    habe den satz von vti jetzt auch noch verstanden. danke für die hilfe jones

Einmal editiert, zuletzt von Mr.Petrolhead ()

• Zitat

Original von Mr.Petrolhead

4x gelesen und nix verstanden <amkopfkratz>

liegt`s an MIR?

es liegt an dir! <aetsch>
    wenn rolf ein paar kommas eingebaut hätte und fehlerfrei geschrieben hätte, wäre es allerdings deutlich einfacher zu verstehen! <devil>

Zitat

Original von civicred
    ich finde es weiniger schlimm leseben zusehen als Schwule :D <nervous>

ich hoffe, du weisst, dass die playboy-bunnies nicht wirklich lesbisch sind! <rofl> <rofl>

an sex denkt man doch sicher nicht zuerst. eher eben an klisches wie kurze haare etc etc...

• an ne Kurzhaarige mit "Matcho" aufdruck aufm T-shirt...war mal vor langer Zeit im Stammhanen...

Das Menschenleben ist seltsam eingerichtet: Nach den Jahren der Last hat man die Last der Jahre.

Einmal editiert, zuletzt von acura ()

• Mir kommt dazu folgendes in den Sinn:

Zunächst mal eine ehemalige Sekretärin im Lehrbetrieb, die war die Über-Feministin schlechthin. Wirklich lesbisch war sie eigentlich nicht, hatte sogar einen (devoten, armen und unterdrückten) Freund.... naja war einfach genau das Cliche was du vermutlich meinst ;)

Als nächstes kommen mir die bereits erwähnten, kurzhaarigen Päärchen in den Sinn die Hand-in-Hand in der Stadt rumlaufen. Hab damit aber bei weitem kein Problem :)
    Irgendwie hab ich da aber immer so ein wenig den Eindruck. dass die uns Männer nicht wirklich abkönnen, ist aber nur ein oberflächlicher Eindruck und keine Erfahrung die ich gemacht habe.

Und dann sind da natürlich die männlichen Superfantasien (für die können wir aber wirklich nichts, die kommen durch die Medien !) von zwei Frauen im Bett und dann bin ich da auch noch dabei <sabberlappen> <joker>

Wie erwähnt, Probleme hab ich damit keineswegs :) hatte bisher nie irgendwelche komischen Erfahrungen mit Frauen bei denen ich weiss, dass sie lesbisch sind, einige haben das allerdings schon ziemlich breitgetreten, als obs irgendwie "IN" wäre... gibts aber bei den Schwulen genauso.
    Obwohl ich mit Schwulen ebenfalls kein Problem habe, ist da einfach immer was dabei dass bei mir innerlich verwunderung auslöst... ich kann mir nämlich beim besten Willen nicht vorstellen was mit nem Mann zu haben, auch wenn man angeblich immer ein wenig "homo" in sich haben soll <amkopfkratz>

• huere guet, wie jede ca. 23480928490832094 mau schriebt, dass er kes problem mit schwulä und lesbä het! <rofl>

• wir haben auch ein lesben-paar in unserer kundeschaft.... hihi - so richtige klischee-lesben... eine kleine rundliche und ein grosses mann's-weib :D....

jedem das seine würd ich mal sagen...

ein kollegin von mir ist auch lesbisch, na und... nur schade ging sie der männerwelt verlohren :(<cry>

um zum thema sex: lieber 2 lesben (zu)sehen als 2 schwulen... <kitt>

• Schon "lustig" wie die meisten wenn sie das Wort Lesben hören sofort an die Kurzhaarigen Damen die Hand in Hand herumlaufen denken :). Bei mir ist es genau im Gegenteil, ich denke eher an die normale Frau von nebenan, die wie normale Frauen aussehen.

Und wie schon oft gesagt leben und leben lassen :D. Muss ja jeder selber wissen was er/sie will ;).

Einmal editiert, zuletzt von The.O ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!