Wegfahrsperre nach H22 swap umgehen

• Hi!

Ich bin neu hier und schicke erstmal viele Drehzahlfreudige Grüsse an alle!!!

Nun mein Problem:

Ich habe in meine Lude ( BB9 ) einen H22 Motor eingebaut.
    Mit dem Steuergerät von meinem Auto läuft die Maschine. Aber mit dem
    V- Tec Steuergerät springt der Wagen nicht an, WEGFAHRSPERRE! Genau gesagt werden die Einspritzventile nicht angesteuert. Zwei Hondahändler haben sich schon die Zähne ausgebissen. Sie bekommen meine Schlüssel nicht angelernt. Kennt ihr jemanden der die Wegfahrsperre ausprogramieren kann? Was habe ich noch für Möglichkeiten, ausser den teueren Hondata, Mugen oder Spoon Geräten?
    Bin über jeden Tip dankbar. Die Saison steht vor der Tür, der Wagen in der Garage...

• hi, den schlüssel können sie nicht anlernen weil der chip anders ist. d.h du brauchst einen schlüssel vom h22, chip rausnehmen und in deinen einpflanzen, dann klappts bestimmt :-) <wave>

<rocker>hinter frund grau schwartzer schrieft zug <rocker>

• Hi,
    Danke für deine Antwort.
    Das ich den Schlüssel von dem Spenderauto brauch haben die gesagt, leider ist das Steuergeät nicht von dem Auto. Über Umwege könnte ich an die Schlüssel rankommen, passen aber nicht zur ECU. Es muss doch noch andere Methode geben. Bin doch bestimmt nicht der erste, der den Umbau durchzieht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!