Neue Felgen auf meinem FN2

• Hallo Zusammen

Ich überlege mir für meinen FN2 neue Felgen für den Sommer zu kaufen. Da ich leider mit Photoshop nicht so bewandert bin, könnte mir bitte jemand die untenstehenden Felgen auf meinen FN2 oder einen anderen silbernen FN2 shoppen?

DC Sports DC1

Rota D2

Tomason TN1

Besten Dank und Gruss

Silve-R

4 Mal editiert, zuletzt von Silve-R ()

• das bild ist dafür nicht geeignet. dazu braucht es eine ansicht von der seite, möglichst 90° zu auto.
    es gibt aber irgendwo bilder von einem schwarzen FN2 mit den oberen felgen, finde sie nur nicht.

• Bedenke Bitte das die D2 in 18 relativ schwer ist :)

die GRA währe auch noch eine Var. (einfach weil sie ähnlichkeiten mit den anderen 2 Modellen hatt)

• Ja, die GRA währe auch eine gute Alternative. Welche Farbe ist das auf dem Bild? Steel Gray oder Plain Silver?

Einmal editiert, zuletzt von Silve-R ()

• Hab mal schnell ein wenig geGimpt :) ist halt n 5 Minuten Job, aber für einen Eindruck denke ich reichts.

• @ OutofRange

Besten Dank für die Bilder.

Ich habe mich jetzt für die Tomason TN1 in schwarz entschieden, die sind mit den DC Sports identisch.

• Zitat

Original von OutOfRange

Kommt echt gut <sabberlappen>

• So, ich habe heute meine neuen Sommerfelgen montiert! Bessere Pics folgen später, ich hatte leider nur das Handy dabei.

• Was für eine Felgen- und Reifengrössen ist das? <confused>

Sieht gut aus <good>, schwarze felgen <sabberlappen>

GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

• finde das eine bild m den Rota echt geil, nur sind das nicht die selben wie oben oder??

"If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

• sieht wirklich klasse aus....ich bin ebenfalls auf der suche nach neuen sommerfelgen...

mein fn2 ist einfach schwarz, nicht silber...
    und ich kann mir felgen auf bildern halt nicht am auto vorstellen, wer swapt für mich die keskin kt4 felge an nen fn2?

danke schon mal im voraus...

ps: ich hatte schon mal nen thread erstellt bei dem mir mit ner anderen felge geholfen wurde...kann diese leider nicht mehr finden :P

grüsse an die swaper :D

Da Gling :D

Einmal editiert, zuletzt von Gling ()

• @DJ Zity, das sind die Tomason TN1 in 18-Zoll, mit 225/40/R18 Reifen.

Der Honda mit den Rota's ist der FN2 von vti.

• Zitat

Original von Silve-R
    @DJ Zity, das sind die Tomason TN1 in 18-Zoll, mit 225/40/R18 Reifen.

Der Honda mit den Rota's ist der FN2 von vti.

die Felge ist wohl 9x18 oder? <amkopfkratz>

GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!