Pfingstmontag:
Ich wollte eigentlich am Pfingstmontag nur von Romanshorn via Konstanz - Singen nach Meersburg fahren und dort mit meiner Freundin ein Eis essen gehen und danach mit der Fähre wieder zurück nach Konstanz. Nur soweit kam es leider nicht, da wir auf der Umfahrung Überlingen eine Reifenpanne hatten, wahrscheinlich bin ich in der Nähe einer Baustelle in etwas reingefahren. Und da der Reifen durch irgend etwas aufgeschlitzt wurde und der Civic ja bekanntlich kein Ersatzrad hat, hat auch der Reifenkit nichts mehr genützt. Das Ergebnis, der ADAC musste her. Mein FN2 wurde danach im Auftrag der Honda Assistance nach Stockach zum Honda Fugel gebracht und die Assistance organisierte mir einen Gratis-Mietwagen, damit ich wieder zurück in die Schweiz konnte. Am nächsten Tag konnte ich meinen FN2 dann wieder abholen. Leider sind zur Zeit wieder die Winterfelgen montiert, da der benötigte Sommerreifen gerade nicht an Lager war. Aber das wird in den nächsten Tagen durch meinen Honda Dealer in der Schweiz wieder geändert.