Eine Knappe Serie geht zu Ende.
Mit dem Besseren Ende der "besseren" Man(n)schafft.
Endlich wieder einmal Schweizermeister
Eine Knappe Serie geht zu Ende.
Mit dem Besseren Ende der "besseren" Man(n)schafft.
Endlich wieder einmal Schweizermeister
ich war gestern im Stadion
meine Fresse war das wiedermal eine Stimmung.
Das Pfeiffkonzert nach der Strafe für Alston war extreeeeeeeem, dass die Russen das Tor aber doch noch machten hätte nicht sein müssen.
Aber was solls...danach spielte ja quasi nur noch der ZSC...habs echt kaum ausgehalten in der Verlängerung.
Und als Sulander den letzten Penalty auch noch hielt dachte man die Halle fällt gleich auseinander, was da abging war einfach
Konnte leider kein Souvenier ergattern, brauchte zu lange um aufs Eis zu gelangen.
ZSC ZSC ZSC
Bin ja sonst nicht so der Eishockey-Fan, aber irgendwie hats mich die letzten paar Spiele echt gepackt
Vor allem in der Verlängerung hat der ZSC aufs Genfer Tor unglaublich Druck gemacht
Der Schiri war aber bei teils Entscheidungen auch nicht so ganz bei der Sache irgendwie
Der Herr Kurmann ist nicht gerade der Liebling der Lions.
Pfeifft immer sehr umstrittene Sachen und bestraft sie dann sehr Hart.
Meist gegen die Lions.
Wie gestern gegen Alston.
JaJa der Herr Dani Kurmann. Berühmt Berüchtigt
An diejenigen die das Speil zu Hause gesehen haben...was war da am Anfang passiert mit Alston? Extra mit dem Stock geschlagen oder nicht? Wenn ja ist klar dass Kurmann 5+Spieldauer pfeiffen muss.
Man merkte dann vorallem in den Powerplay's dass Alston fehlte,m da brachten die Zürcher nichs zu stande
Man merkte schon dass der Schiri viel durchgehen lies, vorallem in der Overtime.
Ein Genfer erhielt glaub im ersten Drittel 2 Minuten wegen Spielverzögerung (Puck über die Bande ins Out geschossen), klar das muss er pfeiffen.
In der Verlängerung passierte genau das selbe (wieder von Servette), da hat ers nicht gepfiffen...kann man durchgehen lassen.
Jedoch hat er einpaar Offsides gepfiffen die mehr als fragwürdig waren...aber was solls...gewonnen ist gewonnen.
Nö extra wars in meinen Augen nicht, so wie ich das gesehen habe, wars einfach ein Versehen.
Pittis hats vorgemacht, wies aussieht, dass der Stockschlag mit Absicht zugefügt wird Isch öppe en heisse gsi das, und denn no in overtime
also Klotener sag ich nur. ohhh neeee
trozdem: Gratulation an den ZSC! Sie haben im Playoff sehr gut gespielt... wenn man an die Quali demkt...
Das ist der Vorteil im Eishockey, Die Quali spielt absolut keine Rolle, man muss nur unter die ersten 8 kommen.
Was danach geschieht, ist wieder eine ganz andere Sache.
Playoffs schreiben ihre eigenen Gesetze und Geschichten.
Es macht alles wieder sehr spannend. Und vorallem das Eishockey nimmt ganz andere Charakteristiken an, als noch in der Regular Season.
Auf der anderen Seite ist aber auch der Nachteil, dass man über die ganze Saison dominiert und dann aber in den Playoffs alles missrät.
Noch selten hat eine Manschafft so dominiert wie Bern in dieser.
Trotzdem sind sie gegen den 8ten ausgeschieden. und das mit 4:2 doch noch recht deutlich.
Für uns Zuschauer sind die Playoffs sicher das spannendste einer Eishockeysaison.
Aber es ist ja für alle Teams gleich.
Das gute ist auch, dass man während der Saison auch mal ein Tief verkraften kann, und um den Meistertitel noch nicht abgeschrieben ist.
Im Fussball oder F1 .... kannst du dir das nicht erlauben.
Playoffs rocks
Cyrus: Das nenn ich mal eine nette Geste und auch noch vom Stadtrivalen
Ich als langjähriger und eingefleischter SCB Fan gratuliere den ZSC Lions!!!
Die besten haben gewonnen.....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!