sehr geil!
Mein neues Spielzeug - diesmal kein Honda
-
-
Zitat
Original von cruzito
Das werdet ide regel diä erscht 100000 km bi bmw sii... ;-))
Scho weiss...
-
Und Tee... vergiss de d'Vignette nid isch mer jetzt grad ufgfalle das nur die gälbi dra isch
-
ganz en geile m3
<love>i will au vo werk us ä carbondach!!
-
vignette ligt sitm dezember im handschuehfach... danke fürs erinnere... morn no mache
-
ja seg au.........mossi au na mache
-
Säg nüt... fählt au bi mir no
-
sehr sehr schoens auto Viel spass damit, und unfallfreie Fahrt
-
so, das letzte Bild noch nachbearbeitet...
-
Aber die Werbung auf dem Nummernrahmen muss weg!!!
-
Tee hat 'ne Zwiebel auf dem Kopf er ist ein Döner :p
Geile Kiste, hoffentlich fährst du damit in Grobnik
-
Dier Werbung auf dem Nummernschild bleibt dran.
-
Warum? Kriegst hoffentlich auch was dafür? :p
-
Zitat
Original von Tee
Dier Werbung auf dem Nummernschild bleibt dran.AHA!
Er bekam das Auto aus reinen Werbezwecken... ;-))
Jetzt wüssed miers...
-
Nö, hab nen guten Draht zur Garage und immer super Preise, wieso sollte ich also die Werbung weg nehmen. Hab den Wagen nicht mal von dort, sondern einfach die Nummernschilder^^
-
Wohl eindes der Geilsten Autos
-
Zitat
Original von BM2904
Sehr schönes Auto jetzt hat es dich auch noch zu den Kebabrenner verschlagen :D, der Reihensechser ist einfach ein richtig geiler Motor viel Spass damit...Hey, die würden nie einen Z fahren, passt die Mutti nicht auf die Rückbank.....+
Z4M.........einfach geil!
-
Zitat
Original von Tee
ich komme langsam an dem punkt an, wo ich ein auto habe, dass ich nicht mehr hergeben will
platz, komfort und wenn man gas gibt klatscht einen in den sitz.. alles was man braucht, wenn man aufs alter zu geht.. sogar isofix halterungen für den kindersitz..hab ihn jetz so zweieinhalb monate und der wagen ist echt ein traum
-
Wieviel Kilometer hät er?
-
16'xxx km
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!