Mein neues Spielzeug - diesmal kein Honda

• Zitat

Original von cruzito

Das werdet ide regel diä erscht 100000 km bi bmw sii... ;-))

Scho weiss... :D

• Und Tee... vergiss de d'Vignette nid :P isch mer jetzt grad ufgfalle das nur die gälbi dra isch ;)

• vignette ligt sitm dezember im handschuehfach... danke fürs erinnere... morn no mache :D :D

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• so, das letzte Bild noch nachbearbeitet...

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Dier Werbung auf dem Nummernschild bleibt dran. ;)

• Zitat

Original von Tee
    Dier Werbung auf dem Nummernschild bleibt dran. ;)

AHA!

Er bekam das Auto aus reinen Werbezwecken... ;-))

Jetzt wüssed miers... <rofl>

• Nö, hab nen guten Draht zur Garage und immer super Preise, wieso sollte ich also die Werbung weg nehmen. Hab den Wagen nicht mal von dort, sondern einfach die Nummernschilder^^

• Wohl eindes der Geilsten Autos <sabberlappen>

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• Zitat

Original von BM2904
    Sehr schönes Auto jetzt hat es dich auch noch zu den Kebabrenner verschlagen :D, der Reihensechser ist einfach ein richtig geiler Motor viel Spass damit...

Hey, die würden nie einen Z fahren, passt die Mutti nicht auf die Rückbank.....+

Z4M.........einfach geil!

• Zitat

Original von Tee
    ich komme langsam an dem punkt an, wo ich ein auto habe, dass ich nicht mehr hergeben will <aetsch>
    platz, komfort und wenn man gas gibt klatscht einen in den sitz.. alles was man braucht, wenn man aufs alter zu geht.. sogar isofix halterungen für den kindersitz.. <rofl>

hab ihn jetz so zweieinhalb monate und der wagen ist echt ein traum <love>

<sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!