Mein neues Spielzeug - diesmal kein Honda

• genau, ich brauch jetz keinen turbo um mit einem ranzen, so gross wie santis, voran zu kommen.. <mean>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Zitat

Original von Mr.Petrolhead
    Tee im Hassan-Ferrari vor dem kebab-stand <sabberlappen>

machsch chrüz an inneschpiegel nöd vergässe :D ... woisch bruchsch wenn so schnelle auto hasch

Hey hey, nix gegä chrüz, han au eis... bruche au eis, weisch schnell fahrt auto <rofl>

GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

Einmal editiert, zuletzt von Dj_zity ()

• Zitat

Original von Tee
    genau, ich brauch jetz keinen turbo um mit einem ranzen, so gross wie santis, voran zu kommen.. <mean>

<eating>

• bhaltisch dä jetzt meh als 6 mönet...?

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Ach sooo.. de het de E46er Motor drin.. hmm..

Ich hät mir in der Preisregion (ok ich weiss nicht was deiner gekostet hat, aber ich schätz mal so in der Grössenordnung) eher sowas gegönnt.. psst <holy>

Einmal editiert, zuletzt von spyker ()

• aggro
    gab sogar mehr als ein auto, welches ich über ein jahr hatte.. tss..

spyker
    deutlich drunter ;)

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Schönder Kebabdampfer hast dir da zugelegt. <thumbsup>

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• Congrats! Ich habe mit BMW auch nichts am Hut, aber der Reihensechser drückt gewaltig in den Rücken. Technisch gesehen sicher ein Sahnestück, die Optik ist Geschmacksache (ich persönlich finde das Hängebauchschwein-Design von BMW zum K....)

• go uslöse das i mues föteli mache.. <nono>

• ich stell mir grad michi im hochzeitskleid vor :p

bilder kommen schon noch...ich hab ihn seit rund nem monat und drücke immernoch lieber aufs gaspedal als auf den kameraauslöser... <sabberlappen> buuums..

• Z4 esch jo no gange (weller mer ned so gfalle het :p)

aber DAS esch en bodelosi frächheit goffer*****

nei seich, fahrsch chli normal gä ;) <sabberlappen>

so long,
    beelow

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!