Mein neues Spielzeug - diesmal kein Honda

• schönes heck.

aber die seitenlinie (silhouette) find ich sowas von "plump": vorne hoch, gerade nach hinten und hinten wieder runter. wenn ich meinem "göttibueb" einen farbstift in die hand drücke und ihm sage, er soll ein cabrio zeichnen, sieht`s wohl etwa gleich aus :D.

die front ..... hmmm ..... welten vom S2000 entfernt aus meiner sicht.

aber technisch und von der verarbeitung her sicherlich ein feines stück automobil, daran hab ich keine zweifel. die optik ist halt geshcmachssache.

das alles ändert nix daran, dass du ein grausamer verräter bist mit deinem umstieg auf den BMT <mean>

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Bist nicht der erste, der sich nach dem S nen Z4M-Roadster holt. Beim letzten durfte ich mitfahren und war sowas von begeistert von dem Motor <nooo!>

Das Design finde ich auch geil vom Z4M <thumbsup>

• also den würd ich mir auch kaufen, find das Design absolut genial, ganz zu schweigen von der Leistung.

Obwohl mir gefällt die geschlossene Variante besser...aber viel Spass damit :).

• Zitat

Original von Tee
    Edit: ausserdem kann ich jetz von aussen per Knopfdruck das Dach öffnen und schliessen mit der Fernbedienung.. *äätsch an die S2000 Fahrer*

irgendwo müssen die paar hundert KG gewichtsunterschied ja versteckt sein :D

ne, ist klar .... wer eine umfangreiche ausstattung sucht, ist bei BMW besser bedient. leider ist honda nicht in der lage dies zu bieten. aus welchen gründen auch immer.

• das M logo ist immernoch nicht gerade <mean>

geht ordentlich das teil <cool2>

so long,
    beelow

• Bescht Migro Wägeli...
    wo hets.. <thumbsup> <sabberlappen>

Optisch.. <sabberlappen>
    Motor & FW.. <sabberlappen> <sabberlappen>

Nur das M chasch ims "huer" schanke... :D
    Das dieser ein M ist... <sabberlappen>, sieht man ja schon... <cool2>

Viel Spass damit und geniess das Cabriole Wetter.... :D

• Zitat

Original von Integra Lady
    Hat er auch ein leicht nervöses Heck?

sehr sogar, hat in etwa die gleiche gasannahme wie der s2000, aber halt bei 100ps und 160nm mehr..

wie ich sehe scheiden sich die meinungen übers design extram :) ich finds genial..

das gute ist halt, dass man bis 100'000km gratis service hat.

ich zahle nur für reifen und flüssigkeiten.. :D ...sollten also meine bremsklötze unten sein, tja, was solls, hol ich mir halt gratis neue.. <sabberlappen>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• In Grobnik dem Tee beim Piruetten drehen zuschauen <sabberlappen>

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• Das Teil drückt extrem in den Sitz!!! ich durfte mitfahren, sah scheisse aus, Tee am gas geben und ich halte meine Mütze fest, damit sie nicht rausfliegt. <nooo!>

0-100 bruuuuuuuuuuuuuutal!!! <sabberlappen>

Das einzige, was ich schlecht finde ist, das es kein Honda ist. Ansonsten geilder Wagen. <thumbsup>

Viel spass und gute fahrt mit deinem M ;)

GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

Einmal editiert, zuletzt von Dj_zity ()

• das da einiges losgeht is normal bei ner 3liter maschine(soweit i weis)
    sehe es ja beim murano u co das die brutal gehen is eben kei 2liter un eben die M variante^^. schade bei BMW is nur das sie leider oft liegen bleiben und mir das Cokpit nich so zusagt da es (scheint mir zumindest so) die letzen jahre eig keine großen veränderungen gab

"If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

Einmal editiert, zuletzt von Skip2mylou ()

• Sehr schönes Auto jetzt hat es dich auch noch zu den Kebabrenner verschlagen :D, der Reihensechser ist einfach ein richtig geiler Motor viel Spass damit...

Zitat

Original von Skip2mylou
    das da einiges losgeht is normal bei ner 3liter maschine(soweit i weis)

Nö 3.2l

Einmal editiert, zuletzt von BM2904 ()

• muahaa du wirst es nicht glauben, aber ich bin tatsächlich als erstes mit der kiste nen kebab essen gegangen.. <rofl>

@skip: ist die 3.2l maschine.

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Tee im Hassan-Ferrari vor dem kebab-stand <sabberlappen>

machsch chrüz an inneschpiegel nöd vergässe :D ... woisch bruchsch wenn so schnelle auto hasch

• chrüzt bschützt vo die honda i die asugtrakt.. <devil>

• gerade aus schon :D

• santi verteidigt honda gegen BMW :D

----> <lieb>

<rofl>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!