Hat irgendwer die Kontodaten von Tobias damit ich die Anmeldegebühr überweisen kann? Meine Karte lässt nichts mehr raus obwohl ich noch genug auf dem Konto habe.
Bitte es eilt leider etwas ansonsten bin ich ziemlich aufgeschmissen
Hat irgendwer die Kontodaten von Tobias damit ich die Anmeldegebühr überweisen kann? Meine Karte lässt nichts mehr raus obwohl ich noch genug auf dem Konto habe.
Bitte es eilt leider etwas ansonsten bin ich ziemlich aufgeschmissen
Beim Arbeitskollegen hat sich ausgerechnet heute der RX8 aus dem Rennen verabschiedet. Irgendwas mit der Zündung meint der Fehlercode
Will jemand spontan seinen Platz einnehmen? Ist längst bezahlt.
***Edit***
Hat sich erledigt
Oxygen hätte vielleicht noch interesse
War echt ein gelungener Tag. Alerdings hab ich gemerkt das mein FW definitiv anschlag läuft auf der Strecke, aber spass gemacht hats allle mal.
Camel in die augen schaun
Camel: es hatte noch ca. 10 l Benzin im Tank, wie wir beim anschliessenden Befüllen festgestellt hatten ;).
Es könnte möglicherweise an der Tankentlüftung gelegen haben, danach war wieder gut, mit nicht voll angezogenem Dankdeckel
War übrigens ein gelungener Tag, Mazda, Toyota, Evo, Nissan, Subi und Honda Fraktion, alles war da , sowie super Wetter
Es isch sehr geil gsi... u i bi ächt erstunt gsi wiviu mi Standart-CTR ma verlide i de Kurve u so...
Sorry noch an alle, bei denen ich mich nicht verabschiedet hab
kann mich nur anschliessen... war super...
.. super strecke... super wetter... konnte sogar ab und zu einen überholen ... ach ja... und mein EE ist auch noch ganz..
war ein super event, hat spassgemacht wiedermal ein paar runden zu drehen macht lust auf mehr...... kuho EK-R isch eifach nur geil
hat wer Fotos?
Niemand Fotos?
Ich warte noch auf die aus Kroatien
ZitatOriginal von tripleP
Niemand Fotos?
Ich hab ein paar, aber die muss ich erst noch etwas verkleinern und sortieren bevor ich sie hochlade, ich versuchs mal aufs wochenende hinzubekommen.
Wieso bist Du eigentlich nicht gefahren?
Ich hab schon ein paar Runden gedreht aber nur soviel dass ich noch mit dem letzten Tropfen Sprit nach Hause kam
Hatte probleme mit meiner EC KArte, beim nächsten mal passiert mir sowas bestimmt nicht mehr.
achso, ja das nächste Mal solltest Du Benzin haben, geht besser mit
ZitatOriginal von tripleP
Niemand Fotos?
wie's halt so geht bei ner Familienkamera... man nimmt sie, braucht sie und der nächste (also ich) steht dann mit leerem Akku da
hey die bilder sind echt gut vom drift..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!