Naja ist schon länger her,ich war jung und dumm und ich habe etwas mehr<cheers> als erlaubt.
Ist passiert einmal und nie wieder.
Speed Industries Grip & Drift Trackdays in Anneau du Rhin
- Speed-Industries
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von 36Chamber
Kommst du nun auch mit nach AdR? Kannst dich ja von jemandem zur Strecke fahren lassen. Und über den Satz Slicks lässt sichs auch noch reden
-
Ich denke dass ich auf jedenfall da bin,ob ich auf der Rennstrecke fahre werde ich am Dienstag erfahren vll schaffe ich es noch zu umgehen.
-
Also Leute, der Drifttag ist wohl voll.
Grip hat es aktuell noch ca. 7 Plätze frei.
Wer also noch Interesse hat, sollte sich langsam beeilen.
Gruss
-
Drifttag musste auf den Dienstag 22.07. verschoben werden.
-
Mist, dann wirds wohl nix mit zuschauen, kann da ziemlich sicher nicht frei machen
-
Hat noch 2 Plätze frei am Drifttag.
Wäre schade die nicht auch noch zu füllen, da solche Übungsplätze nicht jeden Tag aufkommen.Gruss
-
Ich wär gerne dabei am Grip Tag. Wär mal was optimales um meinen Targa Type-R etwas besser kennen zu lernen
Aber dazu hab ich noch ein paar Fragen:1. Muss ich einen Helm selber besorgen oder hat es vor Ort?
2. Fährt jemand von Luzern/Basel dem ich folgen kann? (Evtl würd ichs auch mit TomTom finden)
3. Sind auch andere Targa EG2's am Start?Am Mittwoch 23. Juli hab ich wenigstens schon mal nen freien Tag
-
melde mich auch noch für den Grip-tag.... also den 23.7
-
noch ein nice Video entdeckt zu anneau du rhin...
ein paar werden sich wieder erkennen.. -
Das war aber noch der "alte" Kurs
-
-
Coole Vids Ein kleiner Blick in die Vergangenheit..
Wer ist am Mittwoch alles dabei? Das Wetter scheint ja zu stimmen!
-
Ich bin dabei mit meinem Targa
-
Ich bin auch dabei... freu mich schon riiiiesig
-
hm... nach AdR würde sich doch noch ein Konvoi anbieten... so z.B. vom Fressbalken aus?...
(Ich hab nämlich keine ahnung wo AdR liegt... <sick>)
-
Kein Mail gekriegt vom Veranstalter? 6:30 Würenlos, 7:20 Pratteln oder so ähnlich.
-
Ich fahr heute abend schon runter
-
Zitat
Original von 323f
hm... nach AdR würde sich doch noch ein Konvoi anbieten... so z.B. vom Fressbalken aus?...(Ich hab nämlich keine ahnung wo AdR liegt... <sick>)
Die Ortschaft nach der du suchen müsstest heisst Biltzheim, von da aus wird anneau warscheinlich angeschireben sein.
Ich jedenfalls für meinen teil fahre heute nacht schon runter
-
ich fahre meistens frankreich bis ausfahrt ensisheim... dann rechts... den rest muss ich immer wieder von neuem erkennen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!