RIKLIS CTR im TV!!!

• Zitat

Original von Jones
    die surer fährt auch nur mit weil sie sich überall rauffi**t! <devil>
    bin mal bei ihr mitgefahren! fährt schon gut aber auch nicht umwerfend speziell! <blink>

Das ist ja eine brutale Unterstellung <devil> die hat doch klar den Vorteil dass ihr Vater im Rennsport tätig war. Da haben es Töchter einfacher als manch andere Hobbyrennfahrer.

Ach Jones, du bist nur neidisch auf Christian Abt <aetsch>

• ihr vater war im rennsport tätig? kaum oder? ihr EX-mann!!! und warum war sie mit ihm verheiratet? eben, um im rennsport fuss zu fassen!

ihr nächstes ziel ist das DTM cockpit! <joker>

• Offizieller Beitrag

Ich würde auch sagen, das sind Unterstellungen.

Ihr Dad war im Rennsport tätig und deswegen hat sie da Fuss gefasst. Dass, wenn man sich in diesen Kreisen verkehrt, die Chance grösser ist mit einem Rennfahrer als mit einem Krabbenfischer zusammengekommen ist eigentlich logisch. <biggrin>

• naja da hat halt jeder seine eigene meinung dazu...

meine meinung ist, dass es nicht zufall ist dass sie plötzlich mit dem chef eines der führenden DTM Teams zusammenkommt... <blink>

• hmm musste schauen DSF bringt jede sendung irgendwie 100mal haltt ejden Tag um ne andere Zeit oder so.... zumindest kommts mir so vor.

Mönch oder Soldat wird man aus Verzweiflung. Hondafahrer aus Vernunft ;)
    ----------

So Long
    Fenthik <luke>

• Zitat

man oh, ihr tagträumer ihr...

besser tagträumen als gar keinen schlaf... <blink>

ich bin mir grad nicht sicher ob ich die richtige frau meine... hat wer ein pic von ihr?

• aus verlässlicher quelle weiss ich dass sie selber gesagt habe ihr ziel sei es einfach berühmt zu werden!

not matter how! <holy>

ich bin in AdR bei ihr mitgefahren. war ein event von der auto illustrierten. (ich hab vorher dort angerufen! <joker> <joker>)

• als ersTES:
    Freitag, 2. April, 13.30 Uhr (Wdh.)

2.TENS

die gaaaaaaaaaaaaaanz rechts isses .. oder nIcht?

----------

So Long
    Fenthik <luke>

Einmal editiert, zuletzt von Fenthik ()

• yo das ist sie. sie ist sogar mal ins finale der miss schweiz wahlen gekommen! <thumbsup>

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Jones
    aus verlässlicher quelle weiss ich dass sie selber gesagt habe ihr ziel sei es einfach berühmt zu werden!

Die Frage ist wie verlässlich diese Quelle tatsächlich ist (wenn es die ist die ich meine) <biggrin>

Cool! Dann werde ich mir auf jeden Fall die Wiederholung am Freitag reinziehen. Honda scheint wohl bei Tuning-TV angesagt zu sein. Neulich kam ein Bericht vom Ninja CRX (bzw. Sol) und jetzt der Rikli-CTR.

• du kennst die quelle auch denke ich! <blink>
    ich muss mir auch die wiederholung reinziehen um mitlachen zu können! <joker>

• Zitat

Honda scheint wohl bei Tuning-TV angesagt zu sein. Neulich kam ein Bericht vom Ninja CRX (bzw. Sol) und jetzt der Rikli-CTR.

jo also n japaner is eigentlich jedesmal bis jetzt dabei gwesen, naja waren ja auch erst 3 Sendungen <biggrin> japsen gehörn seit TFATF einfach dazu

----------

So Long
    Fenthik <luke>

• orca

ich glaube nicht honda ist es, was angesagt ist bei tuning-tv ... sondern viel mehr die nippontuning-szene an sich ...

1. Sendung = Toyota MR2 ( import -> 2.0l Turbo mit 300ps )
    2. Sendung = Crx Del Sol
    3. Sendung = CTR von Rikli

einfach die letzten zwei sendungen warens halt hondas ...

• Zitat

jo ist schon die die ich gemeint habe....

... aber wer ist die schönheit in der mitte?? <love>

• hmmm

Lina van de Mars -
    "Service-Engel" in:

Tuning TV

"Service-Engel" Lina van de Mars - sie weiß, was Tuning-Fans am Herzen liegt: Was taugen gebrauchte GTI's, was muss ein Heckspoiler können, wie bekommt man den alten M5 wieder flott, wieviel darf ein Subwoofer kosten, und worauf kommt es beim richtigen Einbau an?

Lina wurde am 13. September 1979 in München geboren, ihr Nachname stammt von holländischen Vorfahren ab. Seit 2000 lebt sie in Berlin, wo sie einige Jahre später auch ihr Abitur baute. Danach verdiente sie ihren Lebensunterhalt als Schlag-
    zeugerin: Bekannt wurde sie dabei zunächst durch ihre Band "Lemonbabies", aktuell ist die Drummerin in der Formation "Payback".

Doch neben Rock'n'Roll gehört das Herz der Wahl-Berlinerin vor allem Oldtimern, was sie dazu bewog, eine Ausbildung zur Kfz-Mechanikerin zu machen. Im Moment ist sie dabei im 2. Lehrjahr - und damit der ideale "Service-Engel" für Tuning TV.

ompf hoffe da gibts kein Copyright drauf......

----------

So Long
    Fenthik <luke>

• Das ist Lina Van de Mars ( in der mitte )
    link: sport1

und die links wurde ja miss-tuning 2003 glaube ich ... aber die hat von keine ahnung vom tuten und blasen.... ähhh, von blasen villeicht, *hust* -> lassen wir das ...

sieht halt einfach gut aus aber von tuning keinen blassen schimmer...

EDIT:
    Fenthik: da warst wohl schneller wie ich *g*

• Zitat

Lina van de Mars

van de mars? ich dachte die kommt von der venus.... <biggrin>

nice nice... mit der würd ich auch gern mal ne 'runde drehen'.... <devil>

• Die Sendung wird auch am Samstag Abend wiederholt, war bis jetzt zumindest so.

Ich glaube, in der 2. Folge war kein Del Sol dabei! Das war doch die Folge mit dem EVO bei Schnee und ABT TT! Und den Hammer Beitrag über Bördeln, mit dem Metalhammer...

Die Beiträge waren bis jetzt eigentlich immer arm! Aber die Karren muss man schon gesehen haben. Vor allem den MR2, live kommt der aber besser rüber...

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!