Hallo Lady,
wo gibbet es einen guten Treffpunkt? Was für einen Tag würdest du vorschlagen?
Hallo Lady,
wo gibbet es einen guten Treffpunkt? Was für einen Tag würdest du vorschlagen?
ZitatOriginal von Integra Lady
Kannst du das Wetter etwa so weit voraussagen?
Der pure Schweizer Wetterpessimismus
ok ich bin dan in zinal verwechsle das iwie immer
Zinal ist cool, da hat es ein paar schöne Strassen. Dies ist im Mittelwallis und Brig im Oberwallis. Von Sion bis nach Brig sind es wohl schätzungsweise 45 Minuten.
Welche Daten stehen schon wieder zur Wahl? Denn ich bin in nächster Zeit ziemlich viel weg...
Hallo,
ich würde Samstag 26.4 gegen Mittagszeit vorschlagen.
ich denke der mc donalds bei gamsen wäre ein guter treffpunkt. ist direkt bei der westausfahrt des grossen kreisels in gamsen am ende der autobahn.
samstag könnte ich mir auch reservieren...
ja samstag mittag würd ich auch gut finden dan wäre ich nämlich auf dem rückweg
Dann zurren wir es doch fest.
Treffpunkt am Samstag 26.4 ab 12:00 im amerikanischen Spezialitätenrestaurant an der Westausfahrt des grossen Kreisels in Gamsen.
Freu mich
Jetzt muß ich den nur finden....
ja hoffe es auch zu finden kann mir sonst jemand ne natelnr geben der auch kommt? sonst verirr ich mich noch in den weiten des kanton wallis
Kannst dich ja nur nach Wester oder Oster verfahren, der Rest ist durch die Berge abgegrenzt
jo ok easy werd ich schon finden?
och menno, an 26ten bin ich noch den letzten tag am arbeiten
hi leutz. wie es aussieht bin ich nicht dabei. ich muss heute abend nach zürich und komme erst morgen zurück. denke nicht dass ich um 12 schon zurück bin.. schade aber man sieht sich dann in wünnewil.
wünsche euch jedenfalls morgen einen schönen tag im schönen wallis. hoffe es ist morgen so wie heute oder noch besser
Bei dem super Wetter werde ich morgen auf jeden Fall mit meinem Pferdchen unterwegs sein Daher glabue ich nicht, dass es mir reicht vorbei zu schauen.
Hallo zusammen,
scheint heute ja nicht geklappt zu haben. Schade. War von 12 - 13:00 bei McDoof gewesen, aber bis auf eine blonde Schönheit in Ihrem schwarzen Civic habe ich keinen gesehen. Sie mich scheinbar auch nicht, obwohl ich jetzt eine Muskelzerrung im Arm habe...aber Sie hat dann nur eine Runde über den "Platz" gedreht und ist dann wieder durch den Kreisel abgedüst...
Vielleicht klappt es ja mal ein anderes Mal. Wie schaut es denn bei euch innerhalb der Woche Abend´s aus?
woher bist du denn? wohnst du im wallis?
Hallo,
nein bin aus D. Habe nur ein paar Tage Urlaub dort verbracht. Bin jetzt wieder zurück. Bin beim 24-Rennen am Nürburgring. Auch dabei?
ne sorry
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!