Treffen zwischen dem 24.4 - 01.5 ??

• Servus,

bin vom 24.4 bis zum 01.5 in der Schweiz (Nähe Brig). Würde mich freuen, wenn sich eine Gelegenheit bietet sich dort irgendwo mal zu treffen.

Bin am 24.4 erst einmal zwecks Einstellungen mit meinem EE8 bei Rikli.

Allzeit eine unfallfrei Fahrt wünscht euch
    Thomas <wave>

• Jo warum eigentlich ned :)

Bin ja knappe 10 Minuten vom Rikli weg, hab aber am 24.4 noch nen Termin bei meiner Ernährungsberaterin.

• hm bin dan in der nähe von brig in den ferien :D wer wäre alles dabei in brig?

2 Mal editiert, zuletzt von Silverlude ()

• Wo ist denn Brig? <amkopfkratz><cry>

GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

• Zitat

Original von Dj_zity
    Wo ist denn Brig? <amkopfkratz><cry>

im schönen Rhonetal ;) also im Wallis.. gibt n paar gute Routen um dahinzukommen, nur ists dafür noch ein wenig früh und kalt um die Jahreszeit :(

• Hallo zusammen,

mit schönen 195/50/15 Winterreifen sollte es doch gehen oder nicht.. <cool2>..Gelegenheiten sollte man nutzen...fände es super, wenn man sich Treffen könnte...

Schade nur, das vielleicht der eine oder andere Pass noch nicht geöffnet ist.. <cry>

Ein schönes Treffen im Schnee, wäre doch auch mal eine Idee? <sick>

Gruß
    Thomas
    <cheers>

• dann müssen andere (z.b. ich) wieder die Winterrad montieren, denn mit den 205/17er Sommer bin ich verloren <rofl>

GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

• oo habe winterräder drane aber muss wahrscheinlich verladen weiss jemand ob es probleme gibt wenn das auto tief ist?

• ist fast eben das auf und abfahren... wenn du nicht wirklich nen ameisenkiller hast dürfte das kein problem sein :)

• ok danke werde dan schauen ob ich über den furka fahren kann oder verladen muss

• achso der furka.... hmmm dachte du meinst den Lötschberg, wies beim Furka ist weiss ich leider ned :(

• Der Furka wird bis dahin fast ganz sicher noch nicht offen sein ;)

Verladen ist auch mit sehr tiefen Auto überhaupt kein problem. Da kann man praktisch gerade drauf fahren. Und wer dort aufschlagen sollte, der kann sein Auto auch auf keiner normalen Strasse mehr fahren ;)

Edit: Ihr wisst aber schon, dass man nur durch den Lötschberg fahren kann und nicht über den Lötschberg :D

• "über den Lötschberg" <rofl>

keine Ahnung was du da brauchst, aber fahrbar ists auf jeden Fall nicht über den Gemmi :D

• treffen wir uns in brig in der nähe? wäre auf jeden fall mit meinem lude dabei ;)

• Wollen wir uns irgendwo in Brig am Fr, Sa oder So treffen? <hurray>

Da ich mich dort nicht auskenne <rotaeye>, sollte einer aus Brig einen Vorschlag machen.

Ich gastiere in dem Ort Mörel/Breiten.

<wave>
    Thomas

• ist bei dem gruusigen Wetter schon ein ziemlicher Weg für nur mal eben so :( lieber mal im Sommer was ;)

• ich bin in zuoz kennt das jemand wie weit ist das etwa von brig entfernt?

• Keine Ahnung wo das ist, ist das im Wallis <confused>

Wennschon, dann würde ich vom Ort her mal nicht Brig selber vorschlagen, da es dort eine komische Verkehrsführung hat :D
    Würde vor Brig vorschlagen, also eher Gamsen oder so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!