Civic Coupe hat Rost an den Radläufen

• Weis jeman einen Guten und Zuferlässigen Carosserie Spengler der den Rost efektiv Beseitigen kann und nicht Zu Teuer ist.

"Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)

• Falls du dein Auto auch in einem Jahr noch fahren willst, spar nicht an der Rostbeseitigung, hab ich an meinem alten Eddy gemacht und nach einem Winter wars schlimmer da als zuvor :(

Hab bisher Carrosserietechnisch nicht viel machen lassen, mein EK war aber zu Beginn zum Ausbessern und Auffrischen in Zuchwil bei der Hug Carrosserie in Zuchwil SO (ist ja nicht die Welt von Langenthal, auch wenns da sicher näher was hätte) und war wirklich sehr zufrieden mit der Arbeit da ! Der Preis war für mich in Ordnung (kann mich auch irren, aber Geld spielt eh nicht so eine Rolle bei mir). Radlauf hinten Fahrerseite ne wirklich derbe Delle ohne Lackschaden ausbessern, mehrere Dellen in den Türen und Motorhaube sowie diverse kleine Lacksachen war 600.- dann war allg. Lack aufbessern mit allem drum und dran nochmal inkl. kompletter Innenraumreinigung weitere 600.-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!