Leuchtwesten

• irgendwann kommt der zeitpunkt da muss du dich entscheiden..... auto oder haus... :D

ne aber das mit dem schlafsack ist schon ne feine sache...
    wenn mal bei kollegen bist am weekend und du bissel zu tief ins glas schaust kannst einfach deinen schlafsack ausrollen und da pennen... <thumbsup>

• Zitat

Original von SID2002
    irgendwann kommt der zeitpunkt da muss du dich entscheiden..... auto oder haus... :D

ne aber das mit dem schlafsack ist schon ne feine sache...
    wenn mal bei kollegen bist am weekend und du bissel zu tief ins glas schaust kannst einfach deinen schlafsack ausrollen und da pennen... <thumbsup>

Wenn ich richtig besoffen bin, ists mir eigentlich egal ob ich nen Schlafsack habe oder nicht! Hab auch schon im Winter auf dem Steinboden draussen bei -15Grad ca. 1.5 Stunden gepennt! Erstaunlich daran ist, dass ich am nächsten Tag gar nicht Krank war! <thumbsup>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• ja so kollegen kenn ich auch.... dann liegen sie bei schnee und eis in ihrem eigenen "Dreck" und sind nicht mehr ansprechbar...... :D

• Zitat

Original von SID2002
    ja so kollegen kenn ich auch.... dann liegen sie bei schnee und eis in ihrem eigenen "Dreck" und sind nicht mehr ansprechbar...... :D

Bei mir war das ein einmaliger Ausrutscher! <holy>
    Jaja, manchmal brauchts das halt... <holy>

• Zitat

Original von Quick
    Zwischendurch muss man(n) den Kopf neu REBOOT-en, dann passiert halt so etwas <holy>

Hazard Sicherung ziehen sozusagen... :D
    Solange das nicht jedes Weekend geschieht, ist das voll i.O. <holy>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!