PS3 oder XBOX 360 Elite

• Hi Leute

Welche von diesen beiden Konsolen wäre Spiele mässig die ''bessere''???

Ich habe schon mit beiden gespielt und grossen unterschied kann ich nicht feststellen.

Was meint ihr welche sollte ich kaufen?

Greez Ice

oo_00_oo

• Ich bin mit beiden Konsolen zufrieden. Wenn Xbox, dann würde ich nicht die Elite nehmen..die normale tuts auch.

• Xbox hat momentan noch mehr Auswahl, aber Sony ist imho halt doch noch etwas besser für die Zukunft.

Ich warte schon sehnsüchtig aufs neue GTA <good>

• Gta <sabberlappen>

Damn schwierige Enscheidung beide haben gute Spiele...

BlueRay hat ja die PS3 das auch ein pluspunkt.....

oo_00_oo

• ähm sorry, HD DVD in der xbox elite <sleeping>
    smoke it!

Sony rulez!
    kommt halt auf die titel an die du spielen willst.
    jede seite hat exklusive titel.

so long,
    beelow

• da die 360er (die entsprechende version) nur die hälfte kostet, grafisch auf gleicher ebene ist und die viel grössere spielauswahl hat, würde ich mich für die MS konsole entscheiden. und das hat nix damit zu tun, dass ich xbox-fan wäre sondern ist einfach objektiv! ;)
    musst dir einfach im klaren sein, dass sie idR relativ schnell kaputt geht und dann eingeschickt werden muss (hast aber 3 J garantie)

die ps3 hat halt den grossen vorteil, dass sie als bluray-player (und erst noch ein guter) genutzt werden kann!

elite würd ich vergessen. kostet viel mehr und ist, abgesehen vom schwarzen anstrich, genau das selbe! <rotaeye>

im sommer/herbst soll scheinbar die 360er überarbeitet werden bzw. mit neuer fertigungstechnik hergestellt werden, was den stromverbrauch, die hitzeentwicklung und somit die fehleranfälligkeit senken soll. mal gucken, ob das dann wirklich alles eintrifft! es wurde sogar mal von einer version mit integriertem bluray-player gesprochen. scheinen aber eher gerüchte zu sein...

am besten hat man sowieso beide! <devil>

• Klingt gut was da MS vor hat, ich kann sicher bis Herbst warten....
    Es ist nicht so das ich die Konsole unbedingt jetzt brauche... ;)

Wenn sich die Quali bessert würde ich zu 90% zur XBox tendieren, denn nichts hasse ich mehr wenn etwas kaputt geht wenn mans braucht.

Wegen den Spielen ich würde nur RacingGames darauf Spielen, für die anderen Strategie und Shooters ist der PC meiner Meinung nach besser geeignet....

oo_00_oo

• ja die ewigen defekte nerven. meine läuft zwar jetzt schon lange ohne fehler und die zweite, die nebendran steht, setzt staub an! <rofl>

racing-games gibts auf beiden viele und es kommen noch sehr viele raus. halt die frage, ob du GT5 brauchst oder dich mit den super alternativen, die wahrscheinlich gleich gut sind aber halt nicht GT heissen, abfinden kannst! <devil>

gerade was online-battles anbelangt finde ich, dass ein game, welches kein schadensmodell bietet, die nase alles andere als vorne hat... <nervous> (aber warten wir mal die vollversion ab...)

• Ich habe seit einer woche auch die xbox 360, finde sie <sabberlappen>

Es halt ein wenig laut leider finde ich.

Aber am HD Tv gamen und mit 5.1 sound <sabberlappen>

• GT 5 ist schon ein gutes argument.... (bei einem Kollegen das Prologue gezockt) <love> <sabberlappen> <sabberlappen>

Wobei das Forza 2 auch ziemlich gut ist, der dritte teil soll auch noch kommen aber wann......

oo_00_oo

• oder race driver GRID! <sabberlappen>

ich hab vom kollegen gehört, welcher GT5 prolog online gespielt hat, dass es aufgrund des fehlenden schadensmodell ziemlich blöd sei. mit rammen, der bande entlangschleifen etc komme man z.t. fast besser voran als mit richtigem fahren. kann das jemand bestätigen? wär ja der OBERWITZ! <rotaeye>

• GT5 Prol. Online ist der gröste Mist <fire> <fire> Einfach mit 300kmh Anlauf holen und an der Bande vorbei...Man muss sich keine Gedanken über einen Schaden machen sondern kann einfach drauflosbrettern.

• Zitat

Original von OneVtec
    GT5 Prol. Online ist der gröste Mist <fire> <fire> Einfach mit 300kmh Anlauf holen und an der Bande vorbei...Man muss sich keine Gedanken über einen Schaden machen sondern kann einfach drauflosbrettern.

<rofl> Sony!

• Zitat

Original von OneVtec
    GT5 Prol. Online ist der gröste Mist <fire> <fire> Einfach mit 300kmh Anlauf holen und an der Bande vorbei...Man muss sich keine Gedanken über einen Schaden machen sondern kann einfach drauflosbrettern.

aha... also doch! <thumbsdown>
    REAL DRIVING SIMULATOR my ass! <rofl> <rofl>
    sony wird hoffentlich nicht so dermassen dumm sein und das nicht mit einem ausgereiften schadensmodell a la forza 2 beheben! es tötet den ganze spielspass online! <thumbsdown> <thumbsdown>

Einmal editiert, zuletzt von Jones ()

• JA der schaden ist beim forza 2 sehr realistisch, manchmal zu realistisch, beim auffahren geht sehr viel der kühler kabutt etc, dadurch das auto wieder nicht die volle leistung bringt. Online habe ich es nocht nie gezockt.

• Ist sehr schade dass es kein Schadensmodel gibt. Online ist das Game nicht zu gebrauchen.

• Zitat

Original von Jones

aha... also doch! <thumbsdown>
    REAL DRIVING SIMULATOR my ass! <rofl> <rofl>
    sony wird hoffentlich nicht so dermassen dumm sein und das nicht mit einem ausgereiften schadensmodell a la forza 2 beheben! es tötet den ganze spielspass online! <thumbsdown> <thumbsdown>

Hahaha.....das Schadensmodell wird via Patch nachgeliefert, welches eine Installationszeit von knapp 3h in anspruch nimmt....

<rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl>

• Hab noch schnell danach gegoogelt.
    Ist wirklich was dran an der Sache.

Zitat:
    Im Internet kursieren zur Zeit Gerüchte um das Schadensmodell für Gran Turismo 5 Prologue. Kazunori Yamauchi soll gesagt haben, dass das Schadensmodell und das Wetter fehlen, weil die Programmierung auf der PS3 so schwer sei. Die beiden Features sollen wahrscheinlich als Download nachgeliefert werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!