PS3 oder XBOX 360 Elite

• das ist ja voll der witz! weil die programmierung so schwer sei *gg* da liefern ja andere Hersteller ganz andere Sachen! da wird das wetter ja wohl kaum das schwierigste sein <rofl>

naja: hauptsache download ... aber stellt euch vor wenn das nicht möglich wäre? dann kann man dann mal schnell gt6 kaufen nur fürs wetter <aetsch>

• Zitat

Original von tophane
    JA der schaden ist beim forza 2 sehr realistisch, manchmal zu realistisch, beim auffahren geht sehr viel der kühler kabutt etc, dadurch das auto wieder nicht die volle leistung bringt. Online habe ich es nocht nie gezockt.

deshalb haben sich die turn10 (forza entwickler) im gegensatz zum "ach-so-hochgejubelten sony GT Team" eben etwas überlegt und das schadensmodell lässt sich in mehreren stufen ein- bzw. abschalten! ;)

die ausreden, die ihr da ansprecht, finde ich allesamt lächerlich! das sind porgrammierprofis. die können sicher ein wetter- und schadensmodell integrieren! <rotaeye> <rotaeye> <rofl> <rofl>

• das problem sind doch nicht die entwickler sondern die autohersteller dachte ich. es gibt viele automarken die nicht wollen das ihre autos ein schadensmodell haben. die autos sollen halt perfekt aussehen.

• In Forza 2 sind ja auch alle drin, inkl Schadensmodell ;) Also auch nur eine faule Ausrede.

• Zitat

Original von tmoe
    das problem sind doch nicht die entwickler sondern die autohersteller dachte ich. es gibt viele automarken die nicht wollen das ihre autos ein schadensmodell haben. die autos sollen halt perfekt aussehen.

Zitat

Original von Jones
    die ausreden, die ihr da ansprecht, finde ich allesamt lächerlich!

dass die autohersteller schuld sind... diese ausrede ist die faulste von allen und die macht seit GT1 die runde! <rofl> <thumbsdown>

und selbst wenn's am anfang so gewesen ist, hat sich das bis heute geändert, wie sehr viele andere games zeigen! zudem könnte man ja auch ein schadensmodell einbauen, dass sich nicht optisch aber fahrerisch auswirkt. gerade eben um online battles spannend zu gestalten! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!