Rost beseitigen Integra

• Hi, ich hab Heute nach längerem Suchen einen Integra gesehen . Nur leider hat er an den vorderen sowie hinteren radläufen Rost. An manchen Stellen sieht man nur ein paar Blasen unterm Lack.

Was meinen die erfahrenen Hondatypen oder Spengler so dazu? Was würde es kosten das machen zu lassen und welche Möglichkeiten gibt es dazu überhaupt?

• Uiiiii, Finger weg!
    Der scheint ja nicht gerade gepflegt zu sein. Das geht in die Tausende für hinten UND vorne. Sicher 1500.-- pro Seite.

Lohnt sich nur, wenn Du ihn zum absoluten Schnäppchen-Preis (sagen wir unter 10k) bekommst und Spengler und Lackierer als Kumpel hast :D

Wer weiss, wie das Auto sonst noch behandelt wurde... <amkopfkratz>

Wieso suchen? Im Autoscout gibt's doch 25 Stück.

• Hab mir gedacht, dass das teuer kommen würde. Sonst sieht er aber nicht unbedingt ungepflegt aus, ist halt offensichtlich nicht in einer Garage gestanden. Preis weiss ich leider noch nicht, hab ihn erst Heute gesehen.

Stimmt, bei Autoscout sind 25 drin, aber einer ist n dc5, weit über die Hälfte sehr viele Mods, Bastel und preislich ist mein Budget leider auch nicht ganz grenzenlos <nono>

• Nun ja, ich sag mal, wenn keine Garage vorhanden war, ist das glaub
    ziemlich normal! Was ists denn für n Jg??

Ich habe bei meinem absolut keine Rostprobleme!
    Hab in hald auch immer drinne! Und bei Salz und schnee, wird der Civic benutzt!

Wenn Du den Preis, Jg. und Km weist, gib doch mal Bescheid!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!