Leon V6 Kompressor vs. Toledo V5 vs. Golf V6 4M

• Zitat

Original von Jones

wir alle kennen deine einstellung gut genug dass wir dir nie im leben unser auto geben würden! <thumbsdown> <fire>

JONES, ich hab dich schon richtig vermisst! Wurde gar nie mehr so richtig angef****...
    Aber zum Glück bist du jetzt ja wieder da... <thumbsup>

Und zum Thema: Schon klar gebt ihr mir eure Karren nicht, geb euch meine ja auch nicht... :D

Und zudem sind in Wirklichkeit nicht alle so Moralapostel, wies hier oft beschrieben wird... ;)

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• 1. hab ich dich nicht angefi**t und zweitens bin ich nicht zurück im dem sinne wie ich "früher" da war! ;)

• Zitat

Original von Jones
    1. hab ich dich nicht angefi**t und zweitens bin ich nicht zurück im dem sinne wie ich "früher" da war! ;)

Ja du hast mich eben schon lange nicht mehr angef****... Ich vermiss das schon irgendwie... :D
    Warum so selten hier? <confused>

• Wiso sollte man hier noch Regelmässig reinschauen? 90% OT gelaber von immer den gleichen Leuten...Es ist ein Wunder wenn Technische Fragen oder Sachen über Honda mal 2 Seiten ohne gelaber Diskutiert werden...war jetzt 4 Tage nicht im Board und habe nichts verpasst..........

• Zitat

Original von acura
    Wiso sollte man hier noch Regelmässig reinschauen? 90% OT gelaber von immer den gleichen Leuten...Es ist ein Wunder wenn Technische Fragen oder Sachen über Honda mal 2 Seiten ohne gelaber Diskutiert werden...war jetzt 4 Tage nicht im Board und habe nichts verpasst..........

juuhuuu, und weder der hobelmasta noch ich sind 'schuld' daran! <partytime>

*ggg* ;)

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Zitat

Original von acura
    Wiso sollte man hier noch Regelmässig reinschauen? 90% OT gelaber von immer den gleichen Leuten...Es ist ein Wunder wenn Technische Fragen oder Sachen über Honda mal 2 Seiten ohne gelaber Diskutiert werden...war jetzt 4 Tage nicht im Board und habe nichts verpasst..........

Für irgendwas ist ja das OffTopic Forum da! Da kann man eigentlich posten was man will, solange es den HH Regeln entspricht!
    Übers Weekend läuft im Forum meistens sowieso nix. Also wenn du von Freitag bis Montag nicht hier bist, verpasst du wirklich nicht viel...
    Einige Leute hier kenne sich ja auch persönlich, und daher kommen auch diese langen OffTopic Sessions... <holy>
    OffTopic Meister sind natürlich Pro.2 und ich! :D <holy>
    Aber irgendwie gehört das dazu, oder nicht?

• Wenn das gelaber ja nur im OT Bereich wär, gings ja noch, aber die anderen Bereiche werden leider auch vollgelabert...
    Die "seltenen" Beiträge von Hobel haben einen Gewissen Witz, und sind zum Teil echt amüsant ;)

• Zitat

Original von acura
    Wenn das gelaber ja nur im OT Bereich wär, gings ja noch, aber die anderen Bereiche werden leider auch vollgelabert...
    Die "seltenen" Beiträge von Hobel haben einen Gewissen Witz, und sind zum Teil echt amüsant ;)

So ist das halt...
    Irgendjemand stellt eine Frage und dann gehts weiter und es wird immer mehr OffTopic draus... <holy>
    Kommt aber bei sehr vielen Usern vor. Nicht nur bei 2 oder 3... ;)
    Wenns dann ganz schlimm wird, wirds ja verschoben! Wie als ich mit Speedsta über Sandys Natelnummer verhandelt habe... :D

Jones hat ja auch wegen dem "Kindergarten" gewechselt... <aetsch> <holy>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!