• hi leute!

kann mir wer sagen ob es für den civic type r ein eigenes cai system gibt oder sind die alle für den ep3 k20a3 entwickelt??

es geht mir um den rohrdurchmesser!!

ich meine gelesen zu haben das es eigentlich für den k20a3 ist und aufm r auch passt aber ich will wissen welchen durchmesser es hat.. bzw ob es eins mit grossem durchmesser 3" und eins mit kleinerem gibt

z.b. kleiner durchmesser für ep3 k20a3
    grösserer dia. für z.b. den rsx- s...

ich überlege mir nun doch ein injen oder ein aem zu kaufen hab aber angst das der saugrohrdia. zu klein für mein setup(250ps) ist!!

wer kann mir helfen??

mfg alex

<-KAMPF-SAU Züchter->

• LUG hat ja ein Injen verbaut in seinem CTR. Der kann dir bestimmt helfen.

Das Teil ist auch für ein scharfes Saugersetup mit >250PS Top! <thumbsup>

Gruss santi

• hallo Alex

ich habe das Injen für den Civic SI in der Ausführung "Black", also das SP1576BLK! habe extra noch mal auf der Schachtel nach geschaut.

ich denke es gibt wohl eher Unterschiede in der Bauweise und dem Rohr verlauf wegen dem Einbau und der Passgenauigkeit!
    es kann schon sein, dass das Injen für den RSX-Type-S einen leicht grösseren Durchmesser hat als das Injen vom Civic SI, was ich aber nicht glaube.

selbst wenn es einen kleinen Unterschied in der Grösse gäbe, so denke ich, dass man keinen Unterschied im Bereich der Leistung feststellen wird, weil die Engstelle wohl eher der Durchmesser der Drosselklappe ist und nicht das Injen selbst! ;)

mfg LUG

3 Mal editiert, zuletzt von LUG ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!