Intresse für spezielles Fotoshooting

• So... mein vater ist mitbesitzer von einem ganz speziellen Hunter Düsenjet, nun wäre die möglichkeit da ein Fotoshooting auf dem Flugplatz mit dem Hunter zu organisieren. Die Frage ist nun wer von euch Intresse daran hätte mitzumachen, wollte eigentlich zuerst den Flieger für mich alleine haben <aetsch> aber habe ich gedacht evt. könnte ich ein par leuten damit einen gefallen tunt *schleimer* Ach ja der Flieger steht in Mollis im Kanton Glarus, fotos auf der Start und landebahn wären dann ebenfals möglich...

Sex, Drugs and Faschos überRoll.....

• ja im april sicher nicht, da ich dann in Phuket bin, dachte eher so im sommer, ich frage nur ob das intresse da ist resp. ob ich dann wenn es soweit ist noch ein par leute informieren muss oder nicht, wenn ihr versteht wie ich das meine. Ein par leute zum schieben wäre natürlich auch noch gut das teil ist höllisch schwer ;) <aetsch>

• Als ich "speziell" und "Fotoshooting" gelesen hatte, dachte ich eher an Lack und Leder :D

• Zitat

Original von moonman
    Als ich "speziell" und "Fotoshooting" gelesen hatte, dachte ich eher an Lack und Leder :D

hat was :D bin gerade fast ein wenig enttäuscht...

Interesse an nem solchen Shooting ist da, nur weiss ich nicht wie man den Jet mit seiner auffälligen Bemalung und ein Auto irgendwie im Einklang hinbringt... wird wohl eher schwierig.

Btw: Kann er mit dem Ding auch rumfliegen oder ist das nur n "Standmodell" ?

• Zitat

Original von OutOfRange
    Btw: Kann er mit dem Ding auch rumfliegen oder ist das nur n "Standmodell" ?

klar fligt die kiste! toxic hat doch geschrieben, dass jeder eine proberunde damit fliegen darf!

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Bö garnicht gesehen <amkopfkratz>

Vor einiger Zeit kam ein Bericht über einen Deutschen, der sonen älteren russischen Düsenjäger besitzt... der hat die Kosten für nen "kleinen Rundflug am Sonntag" aufgelistet <what> meine Güte.... und das abgesehen davon, daser die Maschine jedes Jahr von einem russischen Techniker mit Dolmetscher (beiden musser jeweils Reise und Unterkunft bezahlen) für die Zulassung checken lassen muss <nervous>

En russische Düsejäger ha <sabberlappen>

• Zitat

Original von OutOfRange
    Bö garnicht gesehen <amkopfkratz>

<rudi> <rudi>

darf man auch auf der landebahn ohne den flieger fotographieren? umherrasen?

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• klingt nach nem interessantem tag! <thumbsup>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Zitat

Original von OutOfRange
    gott wie verwirrt war ich den gestern abend <rofl>

genau DAS hab ich mich auch gefragt <amkopfkratz>

• Freut mich das Intresse da ist <good>... So nun zu den Fragen... fotos auf der landebahn ohne jet, sollte eigentlich kein problem sein, das herum "rasen" jedoch wird kaum gehn, das gab schon beim Amicar treffen zoff mit den Verantwortlichen. Fliegen kann die kiste nicht (mehr). Es wäre auch möglich fotos im Hangar des Fliegers zu machen. Evt. müssten wir halt eine kleine Spende an den Verein geben, jeder 20 franken oder so... denke jedoch das dies ja nicht gross von bedeutung wäre, denn so ein Angebot zum fotos machen werdet ihr sonst wohl kaum irgendwo kriegen ;)

• Zitat

Original von The.O
    Wäre höchstwahrscheinlich auch dabei <good>

könnten ja zusammen fahren? tg konvoi...

• ou mann, keine beschleunigungen von null auf zweihundert auf der landebahn? :( :D

ich denke ich bin auch dabei um dann mal ein paar erste fotos meiner neuen zu schiessen.

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Wenns nicht nur für Holics ist, mach ich gern mit :)

Schliesslich ist Mollis ja quasi nebenan aus meiner Sicht :D

Tee: Haben wir alles schon ausprobiert, musst nur mutig genug sein und dich nicht erwischen lassen :D Dort hab ich meinen CRX oft hin und her geprügelt... spät nachts und ohne Licht <cool2>

Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!