Serviceintervall beim EVO8 alle 7500km ???

• Das hat mir soeben vorher der Mitsubishi Vertreter gesagt?

Kann das wirklich so sein? Dann wäre der Mitsu im Unterhalt aber sseeehhhrrr teuer...

Seat Leon 1.8T Cupra R

-> ge-Chip-pt auf ca. 265PS und ca. 370Nm
    geht ab wie SAU :D

-> CSC ESD 2x80mm
    der Turbo kratzt und faucht jetzt so richtig

• Zitat

Original von ITR05723
    Das hat mir soeben vorher der Mitsubishi Vertreter gesagt?

Kann das wirklich so sein? Dann wäre der Mitsu im Unterhalt aber sseeehhhrrr teuer...

Naja, wohl Ölwechsel alle 7500! Und das ist nicht allzuteuer...

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von ITR05723
    Das hat mir soeben vorher der Mitsubishi Vertreter gesagt?

Beim ATR wären auch 7500 KM empfohlen, 15'000 vorgeschrieben. Wenn man der Karre gibt, macht man sich selber einen Gefallen, wenn man die 150-, 200 Stutz für den Oelwechsel liegen lässt...

Sascha

IT Professional ? Zuhause ne nette Systemumgebung ? Hast Du schon die perfekte Lösung gegen Viren, Spam und Bandbreitenprobleme Zuhause installiert ? : Astaro

• Zitat

Original von ACCORDR

Beim ATR wären auch 7500 KM empfohlen, 15'000 vorgeschrieben. Wenn man der Karre gibt, macht man sich selber einen Gefallen, wenn man die 150-, 200 Stutz für den Oelwechsel liegen lässt...

Sascha

Ich mache bei meiner Karre eigentlich so alle 8'000KM nen Ölwechsel! Kostet mich 23 CHF! Honda original Teile... Öl ist gratis... <holy>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!