• sooo ich werde heute morgen für gut 3 monate nach san diego verschwinden! <love>
    wie ich gelesen habe waren von hier auch schon der eine oder andere in san diego...zb comsd, eigentlich immer noch dort!? <confused>

auf jeden fall wäre ich froh wenn ihr mir ein paar tipps und anregungen, für sehenswürdigkeiten, nightlife usw. geben könntet!??

ausserdem würde ich gerne ein paar teile für meinen teg nach hause nehmen, lohnt sich bestimmt beim momentanen dollarkurs... <sabberlappen>......kennt deshalb jemand ein paar gute adressen mit solchen shops?

vielen dank im voraus für eure hilfe... <wave>

• hallo,
    ich war 5 Wochen in San Diego. Ich finde es eine schöne und gemütliche Stadt!!!
    MUST DO:
    PB = Pacific Beach / Pussy Beach... Tower 22 dort gehts ab! <sabberlappen>
    Ausgang: In San Diego macht alles um 01:30 zu <fire> aber geh nach Tichuana... Party ohne Ende!
    Beim Football Stadion finden regelmässig legale 1/4 Meilenrennen statt! Ich war dort, klein aber cool! Skylines, Evos, Doge Ram... etc alles da!
    In National City gibs ne Automeile... (da kannst du Probfahrten machen)

Na dann viel spass dort!!!!!!!!

OH, ganz wichtig. Wenn du was bestellst: Bezahl erst wenn die Ware da ist! Ich habe ein Apexi bestellt und im voraus bezahlt... ist nie angekommen. <fire> <fire> <fire>

Diverse Cartunin Shops findest du auch in National City.

mfg André

PS: wenn du fragen hast: schrieb PN
    PS2: hast du Google Earth?

Accord Type R

:( R.I.P.

My Nickpage

Einmal editiert, zuletzt von Cyrus ()

• danke mal vorab für die ersten paar antworten, ich hoffe allerdings das noch paar hinzukommen! ;)

bin jetzt seit drei tagen in den staaten, allerdings noch nicht in san diego. bin momentan bei dem bruder eines kollegen in santa rosa beach (florida). am 4.04 fliege ich dann nach san diego.

Import tuner :

ja mache immer alles in letzter minute...:)

bis bald...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!