Wer hat Erfahrung mit Honda Garagen im Kanton Sg und Umgebung?
Positiv und negative Erfahrungen?
Würd mich freuen über eigene Erlebnisse...
Honda Garagen Kanton SG und Umgebung
-
-
Bis jetzt sehr positive Erfahrungen mit der Grünau Garage in Sirnach TG gemacht kann die nur jedem aus der Region machen
-
genau
-
Hilber Märwil ist super.....
-
also, ich will keine polemik machen, aber von den ober erwähnten war ich vom preis leistungs verhältnis sehr entäuscht, die einzige wo meine hohen ansprüche, betreffend, preis, rabat, entgegenkommen und leistung überzeugt haben, war die schlauri garage in Niederglatt-Uzwil
sehr gut und werde auch wieder dorthin gehen...
-
Jepp, Schlauri ist auch mein Favorit beim Autokauf und Service gewesen. War immer sehr zufrieden.
Bin jetzt wegen umzug beim Honda Bressan in Arbon, ebenfalls sehr zufrieden, vorallem weil er erfahrung mit den Lotuschassis hat. Kann jetzt meinen Speedster zur gleichen Garage bringen wie meinen Civic
-
Honda-Garage Gebrüder Margadant in Chur.
Die besten auf Honda Schweizweit und die BILLIGSTEN auf Honda Schweizweit.Sind 2 ältere Brüder! Voll die angefressenen von Honda.
Kompletter Service für meinen ATR mit Zahnriemenwechsel 560.-Nur zum Empfehlen!!!!!!!!!
-
Hat jemand schon Erfahrung mit der Garage Hirsch in SG gemacht?
Die Meinungen gehen da ja sehr auseinander... -
Jep!
Ich habe so meine Erfahrungen mit der Hirsch AG gemacht!
Ich muss sagen, ich bin dort sehr zufrieden!
Das Personal weiss von was sie sprechen!
Und in diesem Jahr giebts sogar noch % wegen Jubiläum!Wenn Du genaueres erfahren möchtest, dann melde Dich doch bei mir direkt per Mail!
Denn es kommt glaub nicht so gut, wenn mann öffentlich über dieses und jenes
diskutiert!Liebe Grüsse!
-
Zitat
Original von Integra888Und in diesem Jahr giebts sogar noch % wegen Jubiläum!!
auf was %??? Neuwagen, service, Leasing?
in mir am überlegen wieder einen hondazuzulegen und dann wäre das schon interessant....
cyu
-
Ich habe anfangs Jahr ein Schreiben bekommen!
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, desswegen habe ichs nicht ausführlicher geschrieben!
Ich meinte auf alle Service und Teile!
Ziemlich sicher nicht auf Neuwagen! -
Zitat
Original von Pitt
Honda-Garage Gebrüder Margadant in Chur.
Die besten auf Honda Schweizweit und die BILLIGSTEN auf Honda Schweizweit.Sind 2 ältere Brüder! Voll die angefressenen von Honda.
Kompletter Service für meinen ATR mit Zahnriemenwechsel 560.-Nur zum Empfehlen!!!!!!!!!
Das ist ja sehr erfreulich
Diese Garage wäre nämlich die nahe liegenste für mich. Ich wusste nur nicht, was ich von
der halten soll! Haben die Leute auch einen Spengler, Lackierer? -
Zitat
Original von sinalco
Das ist ja sehr erfreulich
Diese Garage wäre nämlich die nahe liegenste für mich. Ich wusste nur nicht, was ich von
der halten soll! Haben die Leute auch einen Spengler, Lackierer?.....leider keine Ahnung. Ich denke nicht. Du kannst mal dort anrufen und nachfragen. Vielleicht arbeiten sie mit einer anderen Garage zusammen. Wer weiss. Anrufen und am besten Fragen. Aber Preislich sind die TOP!!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!