Holà zusammen
hier wird ja des öfteren über Elektronik und Multimedia gesprochen, es macht auch des öfternen den Anschein, dass einige Spezialisten dabei sind, deshalb frag ich mal hier nach:
Unser Geschäft möchte eine Radioanlage machen, welche vom Büro aus gesteuert/eingestellt werden kann und den Warteraum ( nur durch Glas und Trennwände geteilt ) wie auch das Büro selber beschallen soll. Selbstverständlich muss es nicht zu laut sein, soll mehr als ablenkung zu den Gesprächen am Schalter dienen (Datenschutz)
Jetzt hat mir einer der hiesigen Stromer eine Offerte zukommen lassen, mit einem gesamtpreis von 1900.--
Dazu gehören würde eine Teac CR-H225 mit 2 Tanoy Lautsprechern, wie auch 2 weisse Jamo Lautsprecher (keine genaueren Angaben) für den Warteraum. Ebenfalls im Preis dabei ist die Arbeit (Kabelziehen, LS-montage) der warteraum wie auch das büro sind ca. 12m x 4.5m x 3.5m gross
Jetzt meine Frage, ist die Offerte von 1900.-- gerechtfertigt, oder wie ich der Meinung bin, absolut überrissen.
Teac sagt mir persönlich jetzt nicht viel, aber eine solche Anlage ist gar nicht nötig, CD-Spieler und USB anschluss machen die Sache bestimmt nur teurer, aber wir möchten nur die Radiofunktion
auf eure Antworten bin ich und mein Geschäft Euch dankbar
MfGömpi