Openair Frauenfeld

• Soeben wurde das Programm für das Openair Frauenfeld bekannt. Ich denke das Publikum wird dieses Jahr aus 15-Jährigen mit breiten Hosen und YO YO Sprüchen bestehen. Höre zwar selbst diese Musikrichtung aber das Openair wird jedes Jahr schlimmer. Das Programm hat jedoch einige Highlights für mich... Hingehen werde ich, aber ohne Zelt. Sonst noch jemand dort?

21 von 35 Bestätigt

JAY-Z (USA)
    WU TANG CLAN (USA) -
    JAN DELAY (D)
    IAM (F)
    COMMON (USA)
    STRESS
    FETTES BROT (D)
    ICE CUBE (USA)
    CULCHA CANDELA (D)
    DYNAMITE DELUXE (D)
    BLUMENTOPF (D)
    LOOPTROOP ROCKERS (SWE)
    KOOL SAVAS (D)
    SEKTION KUCHIKÄSTLI
    DOG EAT DOG (USA)
    OBK
    CE’CILE (D)
    KIZ (D)
    BREITBILD
    KARAMELO SANTO (ARG)
    RADIO 200'000£

• ich geh da hin, aber auch nur weil ich schon seit langem mein Earlybird habe.

Also da Programm find ich zum kotzen, kanns nicht anders sagen, aber egal, geh ja nicht unbedingt wegen der Musik.
    Ok letztes Jahr war noch The Prodigy da, das war seeeehr geil, aber sonst ist das Openair Frauenfeld bei mir seit längerem vom Programm her uninteressant.

Aber dank Generator, Kühlschrank und Soundanlage wirds sicher wieder ein riesen Spass :D.

Ach ja, mach mal nen Search nach "Openair" da gibts glaub ich lustige Freds dazu :D

Und ja...für mich muss ein Programm so aussehen:

Ach wie ich mich drauf freue <sabberlappen> <rocker> <hurray> <sabberlappen> <rocker> <hurray>

• <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl>

soviel zum Thema Openair Frauenfeld 06

• ey wirth wärsch gschider uf gampel cho! da isch the prodigy eu da gsi :) sind wirkli geil gsi!

• Hmm, ich bin wie jedes jahr am gurten, aber irgendwie denk ich dieses mal wird das letzte mal gewesen sein.

das greenfield hat ein hammer rocklastiges lineup dieses jahr und das
    Frauenfelder saugeiles hiphop programm

klar find ich chemical brothers, Dynamite deluxe und co saugeil, aber Das gurten hat mir einfach zuviel zeugs das mir nicht gefällt, so kommerz CH-balladensänger und Popstar-mässige Bands aus der ganzen welt. mir wär lieber sie würden ein paar geile underground-heroes einladen.. aber gurten ist halt so family-openair und irgendwie find ich das lineup jedes jahr schlechter. ich überleg mir ob ich nächstes jahr nicht an was gehen soll das näher ist und mehr programm fürs geld bietet, das mir gefällt :D

Dafür ist die Location, die mischung der Leute und die stimmung einfach einzigarbtig, und wer schon mal im Parisienne Block war => geilschte electro woni idä CH je ghört gha (und ich glaub ich kenn mi guet dämit uhs *g*)

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!