Glaub ich kaum. Da kann reinsitzen wer will, das Ding bewegt sich keinen mm nach unten
verstelbare Domlager - OT-Geflüster
-
-
oh doch, glaub mir.... hättest dann sicherlich noch so ein Rechts-zug auf der Lenkung....
-
Wieviel wiegst du?
-
mehr als Du!
Wir wollen doch nicht, dass die Leute hier im Forum vor Schreck nen Rückwärts-purzelbau vom Bürosessel machen.
Ich schätz mal eineinhalb mal so viel wie Du!
-
Keine Angst, mein Bürostuhl ist für solche Sachen gesichert, der kann gar nicht nach hinten klappen
eineinhalb mal soviel wie ich? Das wärn 90 kg und das ist nicht soo viel.
-
Dann hab ich aber voll in die Scheisse gegriffen....
in dem Fall doppelt so schwer wie Du
(Aber alles Muskeln <sick>) -
-
Zitat
Original von sashep3
R-Freak
Zum glück hast du keine Komplexe
Ich weiss gar nicht was du hast, is ja gar nicht schlimmHab aber auch scho sehr darunter gelitten. Aber ich kriegt den Scheiss nicht weg... Na was solls. Ein Grund mehr, mein ATR nicht auf Perfomance zu machen, ansonsten fängst bei mir an
-
Na und, wenn ich mal mitm Rauchen aufhör bekomm ich auch ne wampe, liegt bei uns in der Familie. Nobody is perfect
Ich hab sehr gute Erfahrungen mit den "dickeren", wenn ich das mal so sagen darf, sind meist extrem gesellige Leute
-
Zitat
Original von Pro.2
Ich hab sehr gute Erfahrungen mit den "dickeren", wenn ich das mal so sagen darf, sind meist extrem gesellige LeuteJaJa, ich weiss. So richtig schön zu kuscheln
Möchte nicht wissen, wies aussehen würde, wenn ich mit dem Rauchen aufhören würde. Ursprünglich hab ich damit angefangen aus diesem Grund, in der Hoffnung dass..... -
Naja, für den Glauben kannst du nix, man sagt ja immer rauchen macht schlank....
sag ich selber auch übrigens -
Dann werd ich ja auch immer geselliger
Bin ja schliesslich auch schon knapp 90kg
Waschbrettbauch adeeee -
Ja verdammt, wieviel muss ich denn noch rauchen, bis ich ein 6-Pac hab? :D.
"Treiben Sie Sport, um so in Form zu bleiben? "- " JA, ich rauche!"
-
Zitat
Original von R-Freak
Ja verdammt, wieviel muss ich denn noch rauchen, bis ich ein 6-Pac hab? :D."Treiben Sie Sport, um so in Form zu bleiben? "- " JA, ich rauche!"
Dann bin ich ja Leistungssportler
-
Zitat
Original von sashep3
Dann werd ich ja auch immer geselliger
Bin ja schliesslich auch schon knapp 90kg
Waschbrettbauch adeeeeChum,chum,chum, da kannst immerhin noch für Christina Surer Gogo-tanzen und s'sieht noch gut aus! (Ziemlich gut sogar, wenn man die Meinungen der Frauen hört )
-
Zitat
Original von R-Freak
Chum,chum,chum, da kannst immerhin noch für Christina Surer Gogo-tanzen und s'sieht noch gut aus! (Ziemlich gut sogar, wenn man die Meinungen der Frauen hört )*ich vill rot werd*
Das war aber geil mit Christina
Und sooo gut kanns nicht ausgesehen haben, mir wars da kotzübel und den rest kennst du ja<verysick> -
Zitat
Original von sashep3
Und sooo gut kanns nicht ausgesehen haben, mir wars da kotzübel und den rest kennst du ja<verysick>Stell Dir mal vor,ich wär auf der Bühne gestanden.....
Der Saal wäre schnell leer gewesen und wir hätten noch ein paar Tische mehr für uns gehabt -
-
Ich kenn die story nicht....erzählen
-
Das darf R-Freak übernehmen Is mir zu peinlich
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!