verstelbare Domlager - OT-Geflüster

• Glaub ich kaum. Da kann reinsitzen wer will, das Ding bewegt sich keinen mm nach unten ;)

• oh doch, glaub mir.... :D hättest dann sicherlich noch so ein Rechts-zug auf der Lenkung.... ;)

HHBB-Special: 15% auf Arbeiten/ bis 20% auf Meguiar's Artikel!

• mehr als Du! <laughing>

Wir wollen doch nicht, dass die Leute hier im Forum vor Schreck nen Rückwärts-purzelbau vom Bürosessel machen.

Ich schätz mal eineinhalb mal so viel wie Du!

• Keine Angst, mein Bürostuhl ist für solche Sachen gesichert, der kann gar nicht nach hinten klappen ;)

eineinhalb mal soviel wie ich? Das wärn 90 kg und das ist nicht soo viel. ;)

• Dann hab ich aber voll in die Scheisse gegriffen.... <nervous>
    in dem Fall doppelt so schwer wie Du <cry>
    (Aber alles Muskeln <sick>)

• Zitat

Original von sashep3
    R-Freak
    Zum glück hast du keine Komplexe <rotaeye>
    Ich weiss gar nicht was du hast, is ja gar nicht schlimm

Hab aber auch scho sehr darunter gelitten. Aber ich kriegt den Scheiss nicht weg... <cry> Na was solls. Ein Grund mehr, mein ATR nicht auf Perfomance zu machen, ansonsten fängst bei mir an ;)

• Na und, wenn ich mal mitm Rauchen aufhör bekomm ich auch ne wampe, liegt bei uns in der Familie. Nobody is perfect ;)

Ich hab sehr gute Erfahrungen mit den "dickeren", wenn ich das mal so sagen darf, sind meist extrem gesellige Leute <thumbsup>

• Zitat

Original von Pro.2
    Ich hab sehr gute Erfahrungen mit den "dickeren", wenn ich das mal so sagen darf, sind meist extrem gesellige Leute <thumbsup>

JaJa, ich weiss. So richtig schön zu kuscheln <laughing>
    Möchte nicht wissen, wies aussehen würde, wenn ich mit dem Rauchen aufhören würde. Ursprünglich hab ich damit angefangen aus diesem Grund, in der Hoffnung dass..... <holy>

Einmal editiert, zuletzt von R-Freak ()

• Naja, für den Glauben kannst du nix, man sagt ja immer rauchen macht schlank.... :)
    sag ich selber auch übrigens :D

• Ja verdammt, wieviel muss ich denn noch rauchen, bis ich ein 6-Pac hab? <cool2> :D.

"Treiben Sie Sport, um so in Form zu bleiben? "- " JA, ich rauche!" <laughing>

• Zitat

Original von R-Freak
    Ja verdammt, wieviel muss ich denn noch rauchen, bis ich ein 6-Pac hab? <cool2> :D.

"Treiben Sie Sport, um so in Form zu bleiben? "- " JA, ich rauche!" <laughing>

Dann bin ich ja Leistungssportler <laughing>

• Zitat

Original von sashep3
    Dann werd ich ja auch immer geselliger <holy>
    Bin ja schliesslich auch schon knapp 90kg
    <cry> Waschbrettbauch adeeee <cry> <cry> <cry>

Chum,chum,chum, da kannst immerhin noch für Christina Surer Gogo-tanzen und s'sieht noch gut aus! (Ziemlich gut sogar, wenn man die Meinungen der Frauen hört :D )

• Zitat

Original von R-Freak
    Chum,chum,chum, da kannst immerhin noch für Christina Surer Gogo-tanzen und s'sieht noch gut aus! (Ziemlich gut sogar, wenn man die Meinungen der Frauen hört :D )

*ich vill rot werd* <rotaeye>
    Das war aber geil mit Christina <hurray> :D
    Und sooo gut kanns nicht ausgesehen haben, mir wars da kotzübel und den rest kennst du ja<verysick> <rotaeye> :D

• Zitat

Original von sashep3
    Und sooo gut kanns nicht ausgesehen haben, mir wars da kotzübel und den rest kennst du ja<verysick> <rotaeye> :D

Stell Dir mal vor,ich wär auf der Bühne gestanden..... <sick> <laughing>
    Der Saal wäre schnell leer gewesen und wir hätten noch ein paar Tische mehr für uns gehabt :D

• Ich kenn die story nicht....erzählen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!