verstelbare Domlager

• Wenn ich das richtig interpretiere, sind das eine Art Unterlagsscheibe, die Du auf den Dom anbringst. Das Fahrzeug wird so nochmals tiefer, was allerdings angesichts deines GFW nicht wirklich was bringt... Ausser Du machst einen auf Kammerjäger und möchtest die Ameisen ausrotten :D

Aber falls ich da was falsches gesagt habe, bitte korrigiert mich!

HHBB-Special: 15% auf Arbeiten/ bis 20% auf Meguiar's Artikel!

• orca: Danke, dan hab ich was anderes gemeint...

• Hat jetzt orca Recht oder R-Freak?

Für VWs gibts doch auch andere Domlager, damit man nochmals 15mm tiefer kommt oder so. ;)

öhm, also gegen nen cm weiter runter vorne hätt ich nix. Gewinde ist am Anschlag <cry>

• Zitat

Original von Pro.2
    Hat jetzt orca Recht oder R-Freak?

Für VWs gibts doch auch andere Domlager, damit man nochmals 15mm tiefer kommt oder so. ;)

öhm, also gegen nen cm weiter runter vorne hätt ich nix. Gewinde ist am Anschlag <cry>

Ich hab wahrscheinlich das gleiche gemeint wie Du. Aber ich nehm an, Orca hat technisch ein besseres Verständnis als ich <rotaeye>

1.cm weiter runter? Kein Problem. Ich sitz mal bei Dir rein, dann schlägt er unten auf ;)

• Dann ists in dem Fall nicht dasselbe wies für die VWs gibt? Damit man tiefer runterkommt, also nur zur Sturzverstellung da?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!