Ich muss als Erstes nochmal folgendes loswerden:
ICH LIEBE KALIFORNIEN!!!!!
Ich bin per Zufall in einem Forum hier drauf gestossen, das jeden Samstag in Irvine eine Show names Cars & Coffee stattfindet. Dies ist aber keine Autoshow fuer billige GFK-gepimpte Autos, sondern fuer RICHTIGE (<aetsch>) Autos! Exoten, Rennwagen, American Muscle, Hot Rods, Sportwagen etc.
So waren da unter anderem die folgenden Autos anzutreffen:
- 4 Ford GT (inkl. HENNESSEY FORD GT TWINTURBO 1000 - Sound: <sabberlappen>)
- Saleen S7
- Ferrari Enzo
- Jaguar E-Type Rennwagen
- Plymouth 'Cuda (my favorite... <sabberlappen>)
- Chevy Camaros (einer mit 8.2 Ltr Motor!)
- Dutzende Corvettes (auch Callaway und eine Kombi-C1-Vette <sabberlappen>)
- Noble
- Nissan Skyline (Rechtslenker)
- 2 Viper
- 2 Honda NSX und ein paar S2000 (einer mit Motorumbau)
- Maserati
- Porsche (alt und neu, inkl. GT3 RS und Carrera GT)
- Mercedes SLR Roadster
- AC Cobras
- BMW (alte und neue)
- Lamborghinis (inkl. Gallardo Superleggera, Murci und Diablo)
- ...
Die Show findet wie erwaehnt jeden Samstag statt: von 07.00 - 09.00 Uhr. Danach fuhren die meisten ja weg, und alle Fotografen standen an der Strasse, als diese abfuhren. Mannomann, den Sound den es da zu hoeren gab war unbeschreiblich!! Sowas MUSS man live erlebt haben; wenn ich nochmals die Chance kriege zu gehen, werd ich das tun. Hab auch mit vielen Leuten gesprochen, die Fahrer sind alle sehr offen und geben Auskunft. Wie ich hoerte, schauen auch oft Stars vorbei, so war vor ein vor einer Weile Nicolas Cage kurz mit seinem 'Cuda anzutreffen, oder auch Chip Foose (Hot Rod Desinger und Bauer) war schon oefters da.
Alle Bilder gibts HIER (Anmerkung: Bilder sind nicht bearbeitet, nur verkleinert. Die Sonne stand teils sehr unguenstig, deswegen oft lange Schatten auf den Autos. Liess sich halt nicht vermeiden...)
Bin noch immer ganz aus dem Haeuschen...