Honda Schweiz Fahrsicherheitstrainings

• Zitat

Original von S-treetfïghter
    anscheinend wird da ne relativ grosse gruppe s2000 alle zusammen fahren.. bist also "sicher" :D nenene.. sind dieses mal viele bekannte gesichter darunter.. anständige jungs ;)

Anständige Jungs...na wenn du das sagst. Denn wenn ich Bresse letztes Jahr zurückdenke <fire>. Da wussten sich nicht alle S2000 Fahrer zu benehmen <nono>

Für Tippfehler übernehme ich keine Verantwortung-))

• du warst auch dort? an welchem datum? bin damals selber nicht gefahren. aber mir ist auch aufgefallen das sich lange nicht alles s2000 teilnehmer anständig benommen haben. wurde auch im forum dis(s)kutiert.

aber die meisten jungs die sich bisher angemeldet haben (von denen man weiss ;) ) sind s2k-user und freundliche typen ohne geltungsdrang :)

---

• Ich war am Samstag 29. September. Fand's aber sonst der Hammer :D <cool2>

Für Tippfehler übernehme ich keine Verantwortung-))

• wer kommt alles am freitag nach bresse? samstag war leider ausgebucht. :(

• joa ich eigentlich auch. kannst du nicht freinehmen?

ich werde mich nur anmelden falls noch jemand kommt den ich kenne...

• ich geh am freitag. ek-konvoi?! ;)

• Zitat

Original von Jery
    joa ich eigentlich auch. kannst du nicht freinehmen?

nein, bin da an einem CAD-kurs <sleeping>

• ja echt schade... hab noch keine bestätigung für samstag.. aber da die rund 8 s2000 aus dem s2k forum zusammen angemeldet wurden denke ich das das wohl klappen sollte für mich!!

sauschade!!! hätte euch (jery&importtuner) gerne wieder mal gesehen. war saulustig mit euch beim letzten mal.... inkl. bier-kuschel-aktion :D

---

• Zitat

ja echt schade... hab noch keine bestätigung für samstag.. aber da die rund 8 s2000 aus dem s2k forum zusammen angemeldet wurden denke ich das das wohl klappen sollte für mich!!

Hab gerade mal kurz angefragt bei der zuständigen Person:

Für unsere Gruppe (8x S2000) hat alles geklappt. Die Bestätigungen wurden letzte Woche abgeschickt, sollten also im Verlaufe dieser Woche bei den Teilnehmern im Briefkasten landen. <good>

TypeRWoman & andere-die-sich-sorgen-machen: wir (d.h. die 8x S2000) werden unter uns bleiben. Selbst WENN einer der unsrigen eine waghalsige Fahrweise haben sollte, wird das Euch nicht betreffen. ;)

Von daher: take it easy und freut euch auf ein tolles Event! <lieb> <wave>

Custom Interior, OEM Front-/Rearlip, ROTA D2 18", K-Sport Gewinde-FW, JIC Magic Strutbar, Supersprint,
    AUT CF Airpanel, MUGEN CF Ignition Cover, NRG CF Hood Dampers, CF Radio Door,
    Sound: CDA-9853R, PDX4.150, Focal 165 K2P, Hertz ES250

• das ist ja beruhigend <rudi><rofl>

---

• Geht eigentlich von euch niemand nach Dijon an das Training? Wäre auch noch interessant.

• rechnung gestern erhalten und heute bezahlt.. bin also am samstag definitiv dabei....

dark_arrow: fahren wir geschlossen hin? gemeinsame hotel-übernachtung? hast du da was "geplant" oder soll da jeder selber schauen?

---

• Zitat

Original von SiRe

Kommst du am 18.10. mit nach Dijon?

wer geht? würde mich auch interessieren mal n Dijon Kurs zu besuchen :D

• Zitat

rechnung gestern erhalten und heute bezahlt.. bin also am samstag definitiv dabei....

dark_arrow: fahren wir geschlossen hin? gemeinsame hotel-übernachtung? hast du da was "geplant" oder soll da jeder selber schauen?

Grundsätzlich wäre ich schon für eine gemeinsame Hinfahrt. Ich kann aber noch absolut nicht sagen, wann ich losfahren kann. Denn ich bin an jenem Freitag gegen Abend gerade fertig mit WK und weiss daher nicht, wann ich abtreten kann...

Geplant hab ich also nix. Wenn Du (oder sonst jemand) sich freiwillig melden möchte, was zu organisieren, dann bin ich dagegen nicht abgeneigt! ;)

Custom Interior, OEM Front-/Rearlip, ROTA D2 18", K-Sport Gewinde-FW, JIC Magic Strutbar, Supersprint,
    AUT CF Airpanel, MUGEN CF Ignition Cover, NRG CF Hood Dampers, CF Radio Door,
    Sound: CDA-9853R, PDX4.150, Focal 165 K2P, Hertz ES250

• Ist jemand am Freitag dem 27. juni da?

• hats hier noch leute die am freitag abend hinfahren für das samstag training? die s2kler fahren zusammen ab raststätte grauholz / BE.. falls sich wer anschliessen möchte.

---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!