check this link for info:
http://www.honda.ch/images/shared/fahrkurse/stage_08_de.pdf
bresse ich komme!
check this link for info:
http://www.honda.ch/images/shared/fahrkurse/stage_08_de.pdf
bresse ich komme!
bresse FR oder SA jery?
wenn es diese Jahr auch wieder nur 3 x 15min freies Fahren gibt, werde ich nicht mehr anwesend sein.
mfg LUG
jery: hab mich heute für den samstag im juni angemeldet!!!! go for it!!
demfall sa!
bei 303 hab ich schon den talon bestellt.
jery: wosch mit mir schlafe?
sehr cool.. freue mich sehr.. kommen dieses mal einige "coole" s2000 fahrer mit..
ZitatOriginal von LUG
wenn es diese Jahr auch wieder nur 3 x 15min freies Fahren gibt, werde ich nicht mehr anwesend sein.
mfg LUG
Kommst du am 18.10. mit nach Dijon?
Wie und wo kann man sich anmelden? 31.5. Betzholz
ZitatOriginal von nsxr
Wie und wo kann man sich anmelden? 31.5. Betzholz
http://www.honda.ch de werden die geholfen!
direkt bei Honda Schweiz in Genf oder einen Talon bei deiner Hondagarage holen und sich anmelden!
ZitatOriginal von SiRe
Kommst du am 18.10. mit nach Dijon?
ja, wenn man da wirklich Freies Fahren hat, und dies nicht allzu sehr mit dem Rikli & Hondaholics-Trackday kollidiert!
den der Rikli & Hondaholics-Trackday hat ganz klar 1. prioritär!
ich bin sogar in Bresse dabei, wenn es dieses Jahr besser ist!
mfg LUG
Da musst du schon bei Honda in Genf anrufen und fragen, was sie für ein Programm geplant haben, aber ich denke, es wird wohl nicht viel anders sein, da du, äähh, zugegebenermassen, nicht das richtige Zielpublikum für Bresse bist
Aber du könntest ja mal nachfragen was für in Dijon geplant ist und dann hier mitteilen?
Ich werd am Samstag mal bei Winu anfragen (sofern er dort ist) wann er so in etwa den Trackday in Dijon geplant hat?
Vermutlich wird das 1 Woche später sein...
Der Rikli Motorsport / HondaHolics Trackday 2008 findet am 20. Oktober 2008 statt.
An einem Montag
Ist das zu 100% sicher?
Das Datum ist fix, aber ich weiss nicht, ob ich's richtig im Kopf habe, ich werde das morgen noch bestätigen.
Du hast mir gestern gesagt, dass es am 25. Oktober wäre.
Ich werd dieses Jahr wohl Anneau du Rhin testen. Ist erst noch näher :D.
Muss doch meinem Bleifuss arbeit beschaffen, nicht
Bresse ist zwar ne coole Strecke, aber das Datum passt mir schlecht...
ZitatOriginal von orca am 21.03.08
...aber ich weiss nicht, ob ich's richtig im Kopf habe, ich werde das morgen noch bestätigen.
Sam, hast du schon was definitives rausgefunden?
Komme mit insgesamt 8 S2000 vom S2k-Club nach Bresse (Samstag).
Dann nochmals zu 4. nach Anneau du Rhin, und nochmals 4 nach Dijon (auch wieder Samstag).
Freu mich wieder ein paar neue Gesichter zu sehen!
oh schon wieder so viele S2000
ist immer gut wenn man wenigstens einen kennt, dann kann man die wilde beute wieder vorlassen und die langsamen kisten können am schluss starten.
anscheinend wird da ne relativ grosse gruppe s2000 alle zusammen fahren.. bist also "sicher" nenene.. sind dieses mal viele bekannte gesichter darunter.. anständige jungs
Der Rikli Motorsport / HondaHolics Switzerland Trackday 2008 findet am Freitag, 24. Oktober 2008 statt.
Schade, dass Honda Schweiz das so schlecht koordiniert hat, immerhin gehört dieser Trackday nun seit 7 Jahren zum festen Bestandteil des Honda-Kalenders.
Ein Vorteil ist sicher, dass bei uns in Dijon den ganzen Tag frei gefahren werden kann, ohne Gruppen etc.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!