Next Hondaholics-BBQ-Meeting

• Zitat

Original von vti
    naja hatt mich einfach wunder genommen den die leutz da müssen ja auch organisieren und brauchen sicherlich ein feetback wievile das kommen aber anscheinend interessierst keinen!

du kannst die hondaholics-community nicht mit dem experience club vergleichen!

• @Jery Kreuzlingen ist für uns auch ein Weg von 1h <rotaeye> So nahe liegt das auch nicht wie Du das jetzt wahrscheinlich grad gemeint hast.

R-Freak Danke für die Aufklärung betreffend der Mauer das hatte ich fast vergessen. :D

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Squid
    soso fährst ned ins glarnerland.... aber z.b. wir sg-ler (müssen) wegen euch wessis auch immer riesen km in kauf nehmen <rotaeye>

Ich hab geschrieben wegen einem Toyotafahrer fahre ich nicht in's Glarnerland! ;)

Ich habe extra an etwas in meiner Nähe gedacht, wie gesagt z.B. den Bodensee, damit ich nicht zu weit fahren muss :D

• Zitat

Original von Squid
    @Jery Kreuzlingen ist für uns auch ein Weg von 1h <rotaeye> So nahe liegt das auch nicht wie Du das jetzt wahrscheinlich grad gemeint hast.

hauptsache du weisst was ich meine... ;)

• keep cool... <cool2>

easy.. ich würd sagen treffen wir uns doch wieder in Uster.... das findet JEDER! ist ja gleich bei der Autobahnausfahrt der Parkplatz...

von da aus können wir ja immer noch weiterdüsen... <kitt>

• Zitat

Original von Jery

du kannst die hondaholics-community nicht mit dem experience club vergleichen!

mach ich auch nicht, hab nur gefragt wiso sich keiner für das CRX grillen interessiert ;) aber ist egal den es ist ja noch soooo lange bis ende august und voranmelden ist auch nicht nötig mann kommt einfach und geniest <sick>

• Zitat

Original von orca

Ich hab geschrieben wegen einem Toyotafahrer fahre ich nicht in's Glarnerland! ;)

Ich habe extra an etwas in meiner Nähe gedacht, wie gesagt z.B. den Bodensee, damit ich nicht zu weit fahren muss :D

Ich komm nicht drauf wen du meinst.. <confused>

However, war nur ein vorschlag meinerseits, da ich seit 20 Jahren in dem Kaff lebe kenn ich auch ein paar nette Locations, die selbst dem Hobelman gefallen, also warum soll ichs nicht vorschlagen?

Ausserdem: Es ging mir nicht drum, dass es bei mir gleich um die Ecke ist, ich fahr dieses Weekend auch nach D, ok, sind nur ca 200 km pro Weg, aber so ne Distanz ist kein Problem für mich ;)

Uster z.B. wär kein Problem für mich, ist zwar auch nicht grad in der Nähe, aber Autofahrn macht ja Spass <hurray>

• BARBEQUE !!! <nooo!>

Dafür bin ich immer zu haben !!!

Wann, Wo, Wieso, Wie, Weshalb, Womit, Wogegen und Wozu ??? <rudi>

Sascha

IT Professional ? Zuhause ne nette Systemumgebung ? Hast Du schon die perfekte Lösung gegen Viren, Spam und Bandbreitenprobleme Zuhause installiert ? : Astaro

• Ich wäre da natürlich wie immer mit dabei! Ich liebe grillieren... <love>
    Von mir aus würde Umgebung Uster ganz gut passen!!! :D

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• ich wäre auch mal am start!!!

noch allgemein zum organisieren!! besser ist es wenn man 2-3 vorschläge machen würde wegen dem termin!! so hätte man einige vorschläge die sich die leute schon vormeken könnten!
    wäre dann evtl auch einfacher einen termin zu finden! ;) leider kann man es nicht allen immer recht machen mit einem termin!, leider!!

mfg LUG

• Also, demfall stehen zur Auswahl:

Samstag 17.7.
    Sonntag 18.7.
    Samstag 24.7.
    Sonntag 25.7.

Die Frage ist nur, was wir genau machen wollen? Also einfach gemütliche BBQ Runde! Oder zuerst Show+Shine Treffen irgendwo auf nem Parkplatz. Mit kurzer Ausfahrt... Und dann BBQ...

Ich bin eigentlich flexibel...

Wie wärs wieder mit Parkplatz Uster Nord? Konvoi um den Greifensee, und dann gemütlich an den See chillen...? Nur wo an den See?

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    Samstag 17.7.
    Sonntag 18.7.
    Samstag 24.7.
    Sonntag 25.7.

Nidde guet <cry> Da bin ich in den Ferien.
    Tja, egal, da wird sich bestimmt auch bei mir mal was ergeben

• mir geht eigentlich jedes Datum, bin da zimlich flexibel :).

Aber dass du mit 20 Autos nen Parkplatz findest ist eher unrealistisch, und vorallem rennen jetzt beim kleinsten Sonnenschein ALLES Leute raus und sind unterwegs.

Naja, wird schon klappen <hurray>

• also ich denke mit "an den see chillen" wird wohl nichts, denn wie wirth schon gesagt hat ists beim kleinsten sonnenschein schon "bummsvoll".

also zur auswahl steht entweder uster oder benken AG. was meint ihr?

Paulo: wie lange bist du in der schweiz im august? ich denke man könnte dann nochmals ein kleines meeting veranstalten, dich würden sicher gerne mal ein paar holics kennenlernen. ;)

datum: sonntag 18. Juli ok? oder zu spontan?

gruzzi

<sleeping> <sleeping> <sleeping>

• hallo leutz!!

muss mich doch auch melden :-)

also mir würde erst sonntag in einer woche gehen.. haben hier family fete...

dürfte ich trotz pontiac mitkommen ? <kitt>

gruss

!WARNUNG! DIESER USER IST KEIN HONDA-ANHÄNGER! !WARNUNG!

• Mir würds höchstens nächstes Weekend gehen (also 25ten) ;)

• also machen wir doch einfach 25. juli! <hurray>

wer kommt alles? wo wollen wir grillen gehen? <cool2>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!