Next Hondaholics-BBQ-Meeting

• Hallo Jungs

Da das Wetter spätestens dieses Wochenende wieder schön werden sollte, hab ich mir gedacht es sei doch wieder einmal zeit für ein Hondaholics-Meeting inkl. BBQ! <cool2>

was meint ihr dazu? welche daten würden passen?

und zum ort: wieder in der umgebung uster oder benken (inkl. radarfallen-action <nooo!>) oder mal an einem anderen ort?

Also los mit den Vorschlägen und Wünschen und und und...

Gruzzi

Jery

• Wenn ich nicht schon ein privates Treffen hätte dann wäre doch der Kt. SG mal zur Auswahl gestanden <thumbsup>

• Zitat

Original von Squid
    Wenn ich nicht schon ein privates Treffen hätte dann wäre doch der Kt. SG mal zur Auswahl gestanden <thumbsup>

muss nicht dieses wochenende sein, ich lass das datum extra mal offen! ;)

• Kanton GL steht auch zur Auswahl. Hier gibts auch n paar Nette Grillplätze, allerdings müsst ich vorher abchecken, wie gut die Strassenverhältnisse sind (nicht dass dann einer am Boden anstösst oder so... <nooo!>)

Im übrigen gehts mir dieses WE nicht, aber nächstes WE schauts besser aus.

Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

• au ja... nen BBQ meeting... sweeet... <love>

bin ich immer dabei... hab grad meinen Teg wieder fit gemacht... d.h spurverbreiterung wieder montiert gespachtelt etc... <thumbsup>

grillen könnten wir ja überall.... hab grad bei Marlboro nen BBQ-Grill gewonnen... hehe... <mean>

ne... Uster oder so wär sicher wieder super! aber diesesmal vielleicht ein bisschen früher treffen... dann erwischen wir noch nen Platz am see... <hurray>

greez sid, der sich auf so nen meeting freut!

• Zitat

Original von sashep3
    Also ich bin die von ende Woche bis am 28.7. in den Ferien. <cool2>
    Aber falls es nach den Ferien stattfinden sollte währ ich auch mal dabei

die experience jungs und mädels sind natürlich auch herzlich eingeladen (ich spreche hier mal stinkfrech für alle Hondaholics). wenn das datum feststeht werde ich mal ins Experience-Forum schreiben.

je mehr hondas umso besser! :)

• ab einer gewissen anzahl musst du dann wegen der location schauen... dass auch alle honda ne abstellmöglichkeit haben.... ;)

• Zitat

Original von SID2002
    ab einer gewissen anzahl musst du dann wegen der location schauen... dass auch alle honda ne abstellmöglichkeit haben.... ;)

also die kurzzeitig ca. 18 autos haben noch platz gehabt in uster auf dem parkplatz beim hallenbad... aber nachher wirds wirklich knapp... <grmpf>

in benken hätte der platz gereicht für so viele...

• Zitat

Original von Squid
    Wem gehört der schwarze Rex mit dem blauen Tribal drauf?

nem argauer, im forum heisst er "blackfastcrx". ist ein B18 rex... <luke>

• und wiso interessiert sich keiner für das hier ???

ist doch genau das was ihr machen wollt, Grillieren, kleine Passfahrt und die die wollen danach Zelten! ich kenne den organistor auch nicht aber wen schon mal jemand ein CRX/ Honda treffen organiert im gemütlichen rahmen...... währ doch dies was oder interessiert das keinen weils nicht hondaholics meeting heist? <confused>

• Offizieller Beitrag

Wir wären sicher auch wieder dabei... aber wegen einem Toyotafahrer fahre ich sicher nicht ins Glarnerland :)

Benken und Umgebung wäre cool, Uster wäre auch OK. Einfach etwas gemütliches... oder Bodensee wäre auch mal geil (Moonman? Maniac?).

Dieses Weekend würde passen, nächstes nicht, aber sonst bin ich flexibel :)

• vti ich denke nicht das es mit holics oder non-holics zu tun hat wahrscheinlich liegt der termin einfach noch etwas weit weg. das ist ja fast ende august und wir haben jetzt mitte juli.

orca soso fährst ned ins glarnerland.... aber z.b. wir sg-ler (müssen) wegen euch wessis auch immer riesen km in kauf nehmen <rotaeye>

• vti: so ists nicht gemeint, wir veranstalten ab und zu mal ein blackboard meeting im kleineren rahmen, einfach so um zu quatschen etc...

wenn was grösseres von einem anderen club organisiert wird (z bsp. herbsttreff oder eben der crx/honda treff im vallis) werden sicher auch einige hondaholics am start sein. ;)

• Zitat

Original von Squid
    orca soso fährst ned ins glarnerland.... aber z.b. wir sg-ler (müssen) wegen euch wessis auch immer riesen km in kauf nehmen <rotaeye>

nanana so ists auch wieder nicht gemeint!

ich denke einige würden auch von solothurn oder AG bis nach kreuzlingen hochdüsen, also no panic! ;)

wems zu weit ist nur für ein kleines treffen soll zuhause bleiben! <aetsch>

ich verlange ja auch nicht ums verrecken dass es in uster oder sonst in ZH stattfinden muss!

Einmal editiert, zuletzt von Jery ()

• Zitat

Original von Squid

Denkt daran, die Mauer ist bereits seit einigen Jahren gefallen <laughing>

HHBB-Special: 15% auf Arbeiten/ bis 20% auf Meguiar's Artikel!

• Zitat

Original von Jery
    vti: so ists nicht gemeint, wir veranstalten ab und zu mal ein blackboard meeting im kleineren rahmen, einfach so um zu quatschen etc...

wenn was grösseres von einem anderen club organisiert wird (z bsp. herbsttreff oder eben der crx/honda treff im vallis) werden sicher auch einige hondaholics am start sein. ;)

das ist ja soweit ich verstanden habe kein treffen sondern ein spontaner honda grill abend ohne pokale usw....

naja hatt mich einfach wunder genommen den die leutz da müssen ja auch organisieren und brauchen sicherlich ein feetback wievile das kommen aber anscheinend interessierst keinen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!