Felgenreiniguns-/ Pflegemittel

• A little question...

Ich weiss zwar nicht, wie es bei euch ist, aber ich ärgere mich seit längerem an dem Dreck auf den Felgen....

Vielfach ist es der Bremsstaub, der sich irgendwie eingebrannt hat...aber auch der "Winterdreck" lässt zu wünschen übrig... <amkopfkratz> <fire>

Gibt es irgend ein Pflegeprodukt im Handel, mit der man die Felgen "versiegeln" kann? Also wenn der Dreck drauf ist, dass es durch die übliche Autowäsche via Hochdruckreiniger und ohne Schrubben und Spezialreinigungsmittel ,sich wie von selbst löst? <amkopfkratz> <amkopfkratz> <amkopfkratz>

Es gibt doch auch fürs Bad usw. solche Nanoversiegelungsmittel, mit dem das Wasser und der Dreck sozusagen abperllt....

Und ja...was benützt ihr für Pflegeprodukte?

• Servuz!

Müsstest mal suchen, ich hab vor langer Zeit mal was in Angriff genommen, als ich noch meinen S2k mit den Work-Rädern hatte. Die wollte ich damals auch versiegeln lassen, hat sich dann aber erledigt...

In der Suche solltest du den Beitrag noch irgendwo finden, war ein Spezialist für Nano-Versiegelungen ;)

Edith hats gefunden:

http://www.hondaholics.ch/blac…hilight=felgen+versiegeln

voila :D

Scherry wäre stolz auf mich <hurray> <joker>

Gruz
    Renato

Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

• Super, Renato :D ;)

Ich schaus mir mal an...

@ Mods, sorry für den eröffneten Topic <holy>

• Sicher auch Interessant für leute, die hellen Felgen fahren ;)

Meine Felgen sehen nach einer Ausfahrt mattschwarz aus!
    Mit Hochdruckreiniger glänzen die Felgen dann auch wieder nach Schwarz Metalisö <cool2>

• da erwartet mich ja was <rotaeye>

---

• Ich habe gestern im Coop Bau und Hobby ein Versiegelungsmittel von Nigrin gesehen...kostet glaub um die 12.-

Hat jemand damit, dementsprechende Erfahrungen gemacht? <amkopfkratz>

• hmm bin mir gerade am überlegen ob ich das kaufen soll :D aber meine felgen die ich zum auto bekommen habe haben viele kratzter von daher gesehen bringt es wohl nicht viel um besser auszusehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!