Gerngeschehen Man hoert den Song hier momentan taeglich im Radio. Ich bin uebrigens waehrend dem Superbowl auf sie aufmerksam geworden; der Song spielt in dieser Werbung...
"neue" songs, die vielleicht nicht alle kenne, aber kennen sollten
-
-
-
-
Zitat
Hört sich guuut an <rocker>[/
-
-
-
Zitat
Original von comSD
Zwar nicht unbedingt ein Lied dass mir gross gefaellt, aber ist momentan stuendlich zu hoeren hier - vielleicht wirds ja ein Sommer-Hit?DAS hoffe ich keinesfalls ..... ---> <louder>den song dürft ihr von mir aus gerne in den USA behalten
-
Zitat
Original von Mr.Petrolhead
ich mach mal den anfang in der hoffnung, dass den song nicht alle schon kennen <confused>:Brandi Carlile / the story
nicht gleich wegzappen nach dem etwas soften anfang, die norwegerin taut noch auf im verlauf des songsder song läuft in der zwischenzeit täglich auf energy, hab ich`s doch gewusst
-
Den Song kennt sicher noch keiner hier
The Ting Tings - That's Not My Name
Ist die Debut-Single von denen
-
-
-
Anfang Monat beim Konzert in der roten Fabrik gewesen, einfach nur bezaubernd
The Do - Stay Just A Little Bit More
http://youtube.com/watch?v=bnpXALqmeMc&feature=related
<<Geheimtipp aus Fronkreisch>>!!
-
Zitat
aaaaaaaasbach, aber geil
-
Kennt ihr schon Rummelsnuff?
Zwar schon etwas älter, aber dafür schön Rammstein mäßig:
Lauchhammer (geht erst bei 1:30 richtig los)
-
Zitat
Original von Andre
Kennt ihr schon Rummelsnuff?Zwar schon etwas älter, aber dafür schön Rammstein mäßig:
Lauchhammer (geht erst bei 1:30 richtig los)
find ich nicht schlecht
hier mein momentanes Lieblingslied, ist zwar schon 8 Jahre alt aber kenns erst seit kurzem:
The Union Underground - Turn me on Mr. Deadman
der Refrain rockt geil
-
wie mach ich hier links rein?
-
Indem Du auf den Button "hyperlinks einfügen" klickst. Im ersten Fenster kannst Du dann Deinem Link einen Namen geben und im zweiten Feld die Adresse eintragen.
-
Zitat
Original von beelow
aaaaaaaasbach, aber geil
Aber SOWAS von Asbach! Trotzdem geil!
Hier meine akutellen 2 Lieblingstitel vom aktuellen NW Album:
Nightwish - Sahara
Insbesondere der Refrain, und dann der Schlusspart geht abartig ab!Nightwish - Last of the wilds (instrumental)
Geiler Metal, ohne nervigen Gesang. Nur die Instrumente!Und hier noch etwas völlig anderes, momentan aber ein echter Ohrwurm von mir:
John Legend - P.D.A. (We just don't care)
EDIT: zwar nicht neu, aber sowas von geil:
Nightwish - Phantom of the opera (live) -
Neues In Extremo Album ist da
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!