F&Fourious 4 Mit veilside GRB Impreza

• jaaa, ihr habt ALLE auf den Film gewartet :D

laut:
    http://www.veilsidejpn.com/menu/index.html

sind die bereits in den vorarbeiten zum neuen Film und entwickeln grad ein Bodykit für das Hauptdarsteller auto, den neuen Impreza GRB.

naja, auf den kleinen Bildern sieht der nichtmal so übel verbastelt aus wie die bisherigen Veilside sachen, obwohl wenn ich mich auf der site so umschauen haben die schon vereinzelt coole bodykits. z.B Das Fortune skyline v35 kit (nicht der gt-r sondern das Infinity 35 coupe!) etc.

egal - Laut imdb und co soll der film diesmal in sao paulo spielen und mann sei anscheinend wieder in verhandlungen mit vin diesel und dem Walker..

naja. auch wenn ich nie grosser fan der filme war ists wohl doch irgendwie fast ein "must" film für jeden Autofanatiker. Lieben wir doch alle Japanische Autos, Halbnackte weiber und krasse gangsta-musik <rofl>

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• laut dem was ich weis sind es keine verhandlungen mehr sondern es spielen: Vin Diesel, Paul Walker und Michelle Rodriguez mit. und soll wohl die Fortsetzung vom ersten Teil sein^^ bzw auf dem weiterführen. Erscheinung soll 2009 sein

"If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

Einmal editiert, zuletzt von Skip2mylou ()

• coole sache, war schon amsuchen da ich das video nimmer gefunden habe^^

• Coole sache, hab ich bis heute nix von gewusst :) Aber wie Acid schon sagt, ist einfach ein Muss der Streifen für uns Freaks <aetsch>

• cool, endlich ein paar news vom Film. Das Verhandlungen mit Diesel und Paul Walker im Gange waren, hab ich vor einiger Zeit schonmal glaub auf Wiki gelesen. Wobei ich auf den Eierkopf auch verzichten könnte, aber iwie gehört er auch dazu :D

Geil wenn wieder ein wenig "normale" Story in den Film kommt wie im ersten, aber warum bloss ein nigelnagelneues Auto ins Rampenlicht wie den Impreza???
    Supra oder 200sx oder sowas hat doch bisher gepasst.

• Ich nehme mal an das hat mit Marketing zu tun!

veilside hat sich damit sicher weltweit einen grossen namen gemacht, waren die vor den fast+furious filmen nicht soo bekannt, seit den filmen kennt die jeder :)

warsch. haben da auch die Autohersteller ein wörtchen mitzureden wegen lizenzen, sponsoring usw denn die Tunerszene hat sicher schon längst erkannt welches Finanzielle Potential hinter so einem Film steckt ;)

Edith meint: der gelbe EG civic und der NSX aus dem Spyvid schauen noch cool aus :P

Einmal editiert, zuletzt von Acidesign ()

• hmm wenn ich mir den Impreza in gross anschaue kommt der doch nicht so dezent wie ich gedacht habe, aber naja, was solls ist ja nur ein Film :D

• Zitat

Original von Acidesign
    jaaa, ihr habt ALLE auf den Film gewartet :D

naja. auch wenn ich nie grosser fan der filme war ists wohl doch irgendwie fast ein "must" film für jeden Autofanatiker. Lieben wir doch alle Japanische Autos, Halbnackte weiber und krasse gangsta-musik <rofl>

nee, danke, nach dem 1ten Teil musste ich nicht noch mehr von diesem Quatsch sehen <nono>;)

hoffentlich spielen keine Kinder mit, sonst saugt's die noch in die Subi Lufthutze :D

• orca denkt wie immer nur an die weiber :D

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• kann man(n) ja sogar nciht verstehen bei brasilien bzw nach Tokio Drift :D :D ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!