Lovefab Krümmer
-
-
-
Ja die machen überwiegend F/I hab auch nur Dynos und Erfahrungen über Turbo Krümmer gefunden.
Selbst auf Honda-Tech gibt es nur einen Beitrag der ist aber net Aussage kräftig leider.
http://honda-tech.com/zerothread?id=2108475
Die Turbokrümmer sollen wirklich gut sein.
-
Gehört sicher zu den führenden Hersteller von Turbo-Krümmern.
Für Sauger gibt es allerdings bessere Adressen, die mehr Erfahrung haben.
-
Bin halt auf der Suche n. einem guten Fächerkrümmer, Hytech, SMSP und SSR sind Top-Adressen und liegen alle ziemlich gleich auf von der Lesitung und Preis ca. 1200,-$.
Lovefab 800$ und wenn er eben mithalten kann warum mehr bezahlen. Lovefab hat auch eine lebenslange Garantie gegen brechen! Von der Quli her sollte er gleich gut sein nur die Lesitung die er zielen kann finde ich net raus.
Naja mal schaun ob ich noch paar Info`s bzw. Dyno`s finde, warte auch noch auf ne direkte Antwort von Lovefab.
-
Zitat
Original von Lil Krayzee
Lovefab hat auch eine lebenslange Garantie gegen brechen!Das ist nur beim Turbo interessant, bei einem Sauger bricht da nichts.
-
Ein Fächerkrümmer kann genauso brechen des ist auch Schwingungen ausgesetzt und wenn die Wände von den Rohren zu dünn sind brechen die auch, siehe Camp1320 Krümmer die Nachbauten vom Hytech die brechen serienweise!!!!
Ein Hytech, SMSP oder SSR bricht natürlich auch net, aber díe geben keine Garantie.
Aber über die Krümmer findet man nix, man findet nur Beiträge und Dyno`s von den Lovefab Trubo-Manifolds.
-
was bringt dir die garantie? der laden ist in den usa, ich bezweifle dass man da inner nützlicher frist (falls überhaupt) einen ersatz bekommt.
wie schon erwähnt wurde, für sauger gibts sicher bessere alternativen mit kürzeren lieferfristen.
-
Wenn ich danach geh dass der Laden in den Staaten ist kann ich gar keinen Krümmer kaufen oder gibt es in Europa Hersteller die Fächkrümmer fürn ATR herstellen...
Lieferzeit spielt keine Rolle, egal welchen Custom Krümmer ich bestelle, wartet man 6 Wochen aufwärts!!! Dass Problem ist dass fürn ATR leider kaum Krümmer gibt die Leistung bringen. Mein Setup (was bereits alles vorhanden ist) wird um die 260PS drücken und ich will deshalb nen sehr guten Krümmer der auch nen 2,5" Colletor hat somit fallen Mugen, 5Zigen, Fuijtsubo, Jun usw. aus Japan schon mal weg die haben alle 60,5.
Denk es wird auf nen SSR Mild Steel raus laufen:
-
Zitat
Original von Lil Krayzee
Ein Fächerkrümmer kann genauso brechen des ist auch Schwingungen ausgesetzt und wenn die Wände von den Rohren zu dünn sind brechen die auch, siehe Camp1320 Krümmer die Nachbauten vom Hytech die brechen serienweise!!!!Kauf dir einen DC und fertig. N/A Krümmer brechen nicht. Nur weil irgendwelche von Mexikanern zusammengelötete Nachbauten brechen ist das noch lange nicht statistisch signifikant.
-
DC Sports?
Wie bitte?
Du willst doch nicht ernsthaft nen DC mit SMSP, Hytech, SSR oder RMF vergleichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
DC kannst nicht vergleichen mit hytech usw...
aber gibts da nicht einen mit 2,5''. der mario wollte mal bei mir einen probieren wenn ich mich nicht irre!
hol dir einfach einen hytech da weisst was hast und machst keine experimente!
-
Ja es gibt/gab DC Sports Krümmer für die H-Serie mit 2,5" Collector, aber die Quali von DC....
Hab gestern die Antwort von Cody (Besitzer v. Lovefab) bekommen und des Theama hat sich erledigt.
Der Krümmer wird kpl. als ein Teil geschweißt also kein Multi-Piece wie z.B. Hytech. Somit der Versand viel zu teuer! Kostenpunkt des Krümmers so wie ich ihn haben will passend zu meinem Setup um die 950$. Hat von der H-Serie auch nur eine Hand voll verkauft und erst seit kurzem im Programm und hat deshalb keine Dyno`s!!!
Werd mich dann wohl zwischen SSR, Hytech und/oder SMSP entscheiden.
-
Wenn du top Performance willst, wirst du um SSR, Hytech oder SMSP nicht rum kommen.
Allerdings trifft die Aussage zur Qualität von DC nicht zu, die ist nämlich wirklich in Ordnung, bisher gab es da nie Probleme, Preis und Leistung stimmen absolut.
-
Zitat
Original von Lil Krayzee
Ja es gibt/gab DC Sports Krümmer für die H-Serie mit 2,5" Collector, aber die Quali von DC....Was ist denn mit der Qualitaet von DC? Also ich hatte schon dutzende Zuhause und in der Hand und kenne auch keinen Besitzer der unzufrieden ist. Ein in jeder Hinsicht solides Produkt.
Und bevor ich mir einen Mild Steel - also nicht-Edelstahl und rostenden - Kruemmer nehme, nehme ich lieber einen Edelstahl oder keramikbeschichteten DC.
-
ich hab einen lovefab Krümmer drin für mein Turbosetup - ein spezial Setup extra angefertigt nach meinem Wunsch für ful size und dickeren Wasserkühler und WG auf der Beifahrerseite.. Sehr gute Quali
-
Ich habe einen Lovefab Turbo Kit, sehr gute Qualität wie alle seinen Produkten
Als mein DC2 noch NA war hatte ich einen SMSP Krümmer...auch super Quali und 211ps nur mit Krümmer und 2.5" Auspuffanlage.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!