Osterhasen Degustation

• ...und führe mich nicht in Versuchung...muss mein Gehirn wohl überhört haben, als ich den Lindt'schen Goldhasen kaufte. Prädikat Empfehlenswert. Noch besser wäre der weisse mit Cocos von der Migros, aber den gibt es leider nur alle 2 Jahre.

Welcher schmeckt Euch am besten?

• Ein Kilo? Ich dachte, ich hätte den grössten erwischt, aber meiner war nur 200 g. Interessant der Hinweis: Nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet, da die Glocke verschluckt werden könnte. Wenn man das Alupapier isst, ist's wohl nicht weiter schlimm. :D

• Zitat

Original von nsxr
    Ein Kilo? Ich dachte, ich hätte den grössten erwischt, aber meiner war nur 200 g. Interessant der Hinweis: Nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet, da die Glocke verschluckt werden könnte. Wenn man das Alupapier isst, ist's wohl nicht weiter schlimm. :D

ein 3 jähriges kind könnte wohl genauso gut an einem ohr oder fuss des dieser gefährlichen hasen ersticken :D. man sollte dringend ein mindestalter festlegen, damit man diese fatalen kinderfallen kaufen darf.
    tja, in gewissen dingen sind uns die amis halt schon weit voraus. ich bin sicher, dass das dort gesetzlich geregelt ist! <thumbsup>

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Zitat

Original von Mr.Petrolhead
    ein 3 jähriges kind könnte wohl genauso gut an einem ohr oder fuss des dieser gefährlichen hasen ersticken :D. man sollte dringend ein mindestalter festlegen, damit man diese fatalen kinderfallen kaufen darf.
    tja, in gewissen dingen sind uns die amis halt schon weit voraus. ich bin sicher, dass das dort gesetzlich geregelt ist! <thumbsup>

Hihi, ist schon so. Gefährliche Hasen: Mir kommt da immer der Hase von Monty Phyton's 'Ritter von der Kokosnuss' in den Sinn. :D Da bei uns i.d.R. immer erst dann ein Hinweis angebracht wird, NACHDEM etwas passiert ist, frage ich mich, wieviele 3-Jährige das Glöckchen wohl schon verschluckt haben. Es fehlt noch der Hinweis, dass Schokolade die Hautfarbe ändern kann, vor allem dann, wenn sich der 3-Jährige die flüssige Schokolade ins Gesicht und in die Haare schmiert. :D

Schade, habe ich keine (noch) Kinder. <holy>

• weiss nicht obs den noch gibt, da ich irgendwie schon ein paar jahre keinen hasen mehr vernascht habe, aber früher gabs solche mit einer art toblerone-schoggi <sabberlappen> <sabberlappen>

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Lindt ist nicht schlecht, aber jeder der mal Schoggi vom Läderach gegessen hat, hat andere Massstäbe :D

• lind is cool aber denno esse ich lieber Milka, keine ahnung wieso, habe schon vor nem monat diese knuspereier gekauft, dafür hole i nu nix mehr bzw bekomme nix mehr von meienr mutter:D:D

"If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

• Zitat

Original von Pro.2
    ...aber jeder der mal Schoggi vom Läderach gegessen hat, hat andere Massstäbe :D

Kenne ich nicht. Wo kann man die kaufen?

• Gibt es glaub ich im "Merkur" zu kaufen, habe dieses Weekend sogar in Genf nen Laden gesehen, wos Läderach Schoggi gab :)

• Paperlapapp das was Ihr da schreibt, ist doch alles erstunken und erlogen!!! So fein können diese Häsli gar nicht sein! Ich glaub Euch allen kein einziges Wort!!!

Aber ich bin gerne bereit, mich eines besseren belehren zu lassen. Schickt mir einfach Eure Hasen. Aber nur die aus Schoggi :D

• Zitat

Original von Mätt
    Aber ich bin gerne bereit, mich eines besseren belehren zu lassen. Schickt mir einfach Eure Hasen. Aber nur die aus Schoggi :D

und alle sonstigen osterhäschen (die schokoladigen gehen ja bereits an mätt) bitte an mich weiterleiten.

<sabberlappen>

fred zuespämme <nono>

• @Pro2: Wo und wie finde ich (den Planeten) Merkur?

EDIT: Aha! Jetzt wird's klar! Immer diese Schleichwerbung: Pro2 aus GL (nicht wahr?) macht Werbung für den Kt. GL. ;) Überführt: http://www.laederach.ch/de/unternehmen/vertriebspartner.php
    Kann man auch online bestellen.

Dann wünsche ich mir auf Ostern dime's 'Hasen' <sabberlappen>, der mir einen Schoggi-Hasen überreicht. Vernaschen tue ich dann beide. :D

Einmal editiert, zuletzt von nsxr ()

• nsxr: Erwischt :D Ne ist für mich wirklich die beste Schoggi wos gibt, drum auch die Empfehlung ;)

Kannst ja mit deinem NSX mal n paar Hasen holen kommen, dann wissen die Glarner mal, was ein schönes Auto ist <aetsch>

• Zitat

Original von Pro.2
    nsxr: Erwischt :D Ne ist für mich wirklich die beste Schoggi wos gibt, drum auch die Empfehlung ;)

Kannst ja mit deinem NSX mal n paar Hasen holen kommen, dann wissen die Glarner mal, was ein schönes Auto ist <aetsch>

Leider hat nur ein Hase auf dem Beifahrersitz Platz. :D Dafür kann man die Schoggihasen im Kofferraum verstauen. Nein, geht leider nicht, gem. Bed.anleitung soll man das lassen, weil der Auspuff den Kofferraum aufwärmt. :(

• Zitat

Original von nsxr
    Nein, geht leider nicht, gem. Bed.anleitung soll man das lassen, weil der Auspuff den Kofferraum aufwärmt. :(

einfach eine kühlbox in den kofferraum stellen und schon klappt es :D

ein heisses, knackiges häschen vorne auf dem beifahrersitz und ein knackiges häschen aus schokolade aus der kühlbox <rofl>

• also im Sommer is es echt krass aber im winter habe ich davon no nix gemerkt das es warm wird:(

"If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

• Der Planet Merkur muss offenbar auf die Erde gefallen sein, denn ich habe ihn im berühmt-berücktigten Seedamm-Center gefunden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!