Auto - kleine Rennschüsseln?

• Toyota Supra 3.0i Turbo (MKIII) bekommt man nachgeschmissen. Ist aber auch selten, dass man ein "gutes" Exemplar bekommt.
    Gehen aber ganz ordentlich.

• mitsubishi colt GTi 1.8 liter <holy>

man könne da aaanscheinend habe ich ghört den eclipse 2.0liter (150) ps plug&play swappen und dann gibst noch so nen evo3 lader für drauf... hab ich sagen hören <holy>

---

• mein ganz klarar Favorit ist der Mitsubishi Colt GTI jg. 92-96, die Dinger sind unkaputtbar und gehen richtig gut (wie Eg6).....

• das sind dann bereits die rundlichen eier-förmigen gell? unserer ist eben noch ein 91er GTI... die form gefällt mir besser. wirkt agressiver.. und der 1.8 liter arbeitet (noch) sehr gut!

---

• ja sind die eierförmigen, gehen übrigens deutlich besser als die alten < jg91 (aber auch die sind unkaputtbar)..

hatte 4-5stk , 3 davon mit knapp 300 000 KM - habe viele Neulenker hier bei uns angesteckt (bestimmt 8-10 Colt Gtis bei uns im Dorf...... :D)

• immer diese sexy rolling shots <sabberlappen>

björn: ich glaube ich hab dich damals mit deiner "gang" mal gesehen! gabs auch einen gelben mit schwarzer haube bei euch? :)

• Zitat

Original von Jery
    immer diese sexy rolling shots <sabberlappen>

säg nüt! für mich ists logistisch gesehen fast unmöglich sowas zu machen <cry>

• Zitat

Original von Jery

björn: ich glaube ich hab dich damals mit deiner "gang" mal gesehen! gabs auch einen gelben mit schwarzer haube bei euch? :)

Jep das war meiner :D

• Zitat

Original von ImportTuner

Wieso fast unmöglich??

• hehe dann hab ich dich vor jaaahren zusammen mit masterV ziemlich doof angeschaut aufm volkiland parkplatz. :D <wave>

• Zitat

Original von ImportTuner

wieso das denn ? organiser einen kumpel mit auto und einen zweiten als beifahrer mit cam ;)

• Zitat

Original von civicred
    wen schon der 200SX in der liste steht bei dir wie währe es den mit einem mitsubischi Starion <sabberlappen> <sabberlappen>

Mein Schrauberkollege hat noch einen 2.6l widebody in schaffhausen stehen. hat um die 150tkm, rot und läuft. das einzige was man machen muss, etwas schweißen :D und die bremsen.

1000CHF

• jep genau den! kann mich noch an die sitze erinnern. :D

• Zitat

Original von engino
    [quote]Original von civicred
    wen schon der 200SX in der liste steht bei dir wie währe es den mit einem mitsubischi Starion <sabberlappen> <sabberlappen>

Mein Schrauberkollege hat noch einen 2.6l widebody in schaffhausen stehen. hat um die 150tkm, rot und läuft. das einzige was man machen muss, etwas schweißen :D und die bremsen.

1000CHF

[OT]

Kannst Du mir bitte mal die Natelnummer deines Schrauberkollegen schicken?

[/OT]

• Zitat

Original von BM2904
    ja sind die eierförmigen, gehen übrigens deutlich besser als die alten < jg91 (aber auch die sind unkaputtbar)..

kommt eh ein anderer motor rein und viel gewicht raus... ich hoffe die kiste wird laufen :D

---

• Übrigens hat der Eclipse Motor nur 136 Ps.

Wenn der Eclipse Motor reinpasst dann passt auch der Evo Motor rein.

Colt mit 350Ps <sabberlappen>

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• 2.0 liter eclipse motor gibts mit 150ps.. und dort kann relativ einfach ein lader verbaut werden (z.b. evo3)... mal schauen was rauskommt. in erster linie sind wir jetzt mal am gewicht rausreissen. aber ich bin hier OT.

---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!