Wurde der Mini Cooper S schon genannt?
Zu der Historie des 4G63: Die ersten 4G63 hierzulande in den Mitsu Starions und Mitsu Lancer Turbo (EX2000), ab ca. 1984, zu finden.
Wurde der Mini Cooper S schon genannt?
Zu der Historie des 4G63: Die ersten 4G63 hierzulande in den Mitsu Starions und Mitsu Lancer Turbo (EX2000), ab ca. 1984, zu finden.
Naja da käme als Spassauto für mich nur de Works GP in Frage - für 25 bekommst aber noch keinen gebrauchten.
Und anstatt des normalen S kannste auch gleich nen EP3 kaufen.
ZitatOriginal von Tee
kauf dir nen 135er bmw coupe mit 305 ps.. kommt halt nicht so an die preisvorgabe aber total aufgeladen
edit: twin turbo reihensechszylinder mit 305ps (oder so) und von null auf hundert in 5.3 sekunden.
aber, kostet das doppelte
Aber dafür ein echtes Auto Bin den am BMW-Fahrtraining gefahren, echt geil... Sound, Leistung etc... einfach geil. Aber teuer halt... BMW halt
135: opitsch <nervous>, technisch
Och ich find es geht, aus dem 1er Coupe/Cabrio kann man was machen.
Bei uns fährt ein schwarzes Cabi rum, sieht richtig gut aus und Sound 1a!
Ich find ihn einfach bisschen teuer mit allen extras.
denn nimmsch halt de neu m3
Sodele, es ist nun doch ein Blauer Focus ST pre-Facelift geworden
Anfang 06 / 38'000km
Schlussendlich hat mir der Focus einfach optisch am meisten zugesagt. Leistungsentfaltung ist toll, von 1800U/min 320Nm bis 4500U/min, ab 5000U/min bleibt der Schub gleichbleibend bis 6500U/min, ich schalte aber meistens bei 5500 höchstens 6000...
Bei Trockener Fahrbahn habe ich mit den Winterreifen und trotz fehlender Sperre auch im 1. Gang keinen Schlupf dafür ruckelts bei Feuchtigkeit und ohne ESP/ASR sogar noch im dritten
Im Frühjahr kommen noch Tomason TN1 in 18 Zoll sowie Eibach Federn rein, evtl auch ein Gewinde, da bin ich noch unschlüssig. Erscheinungsbild sollte dann etwa so sein (Federn):
Als "Zückerli" gibts noch ein Dreamsince (Chiptuning) mit 4 integrierten Leisungsstufen ab 260PS. Ich werden dann im Frühling anfang Sommer ein bisschen über die Pässe jagen und wenn ich dann unzufrieden bin kommt die Quaife Diff-Sperre rein.
Gruss
ZitatOriginal von poolk
Sodele, es ist nun doch ein Blauer Focus ST pre-Facelift geworden
Als "Zückerli" gibts noch ein Dreamsince (Chiptuning) mit 4 integrierten Leisungsstufen ab 260PS.
*Bluefin*..Dachte das wär die erste wahl beim Ford...
so viel mir ist ein ganzes steuergerät, das immerwieder Stufenmässig gesteigert werden kann... bis 300PS Stufe III
ZitatOriginal von poolk
So sieht er richtig top aus.
Oder der neue Focus, welcher bald kommt.
Gutes Auto
Schaut gut aus, nur halt der Frontantrieb würd mich etwas stören. Mal schaun was draus wird
ZitatOriginal von PEZZO
*Bluefin*..Dachte das wär die erste wahl beim Ford...
so viel mir ist ein ganzes steuergerät, das immerwieder Stufenmässig gesteigert werden kann... bis 300PS Stufe III
Bei Ford arbeiten alle mit einem Speziellen Steuergerät mit welchem man über den OBD-anschluss direkt Selber immer die neue Software aufspielen kann.
Bluefin, Dreamsince und Code:Red sind meine momentanen Favoriten. Das ist allerdings noch nicht fest.
Stufe 3 erfordert dann aber einen neuen Turbo + LLK + Abgasanlage.
ZitatOriginal von poolk
Stufe 3 erfordert dann aber einen neuen Turbo + LLK + Abgasanlage.
Und alle 2'000 km neue Vorderpneu wahrscheinlich
Ja au...
Wer sAuto in bewegte Bilder will gseh muess hüt nu uf TeleZüri d'Zürinews luege wo immer Punkt chömed als wiederholig. Bin innere Reporage drin
ZitatOriginal von poolk
Als "Zückerli" gibts noch ein Dreamsince (Chiptuning) mit 4 integrierten Leisungsstufen ab 260PS. Ich werden dann im Frühling anfang Sommer ein bisschen über die Pässe jagen und wenn ich dann unzufrieden bin kommt die Quaife Diff-Sperre rein.
Gruss
Kann Dir wärmstens dieses Paket hier empfehlen. Ist jederzeit rückgängig machbar, ohne dass das Steuergerät 'maltretiert' werden muss.
PPC einfach über Diagnosestecker aufspielen. Dir Originalsoftware kann jederzeit wieder druafgeladen werden. Den ganzen PPC'i-Pod' gehört dann Dir
PPC
Danke für den Tip R-Feak, allerdings funktionieren alle oben genannten setups genauso. Einfach für 40-50% des Preises.
Das einzige was jemanden zu Bilsport ziehen könnte, ist das man einen Asprechpartner in der Schweiz hat und auf der Seite von Bilsport steht das man einen Garantie abschliessen kann. Dies wird nach den Preisen zu urteilen die Normale NSA-Tuning Garantie sein.
Keine Ursache. Schade haben die nix für meinen Volvo Muss wohl über Bilsport zu mehr Leistung kommen...
Ich finde es extrem was alles von deinem S60R 1 zu 1 übernommen wurde. Eignentlich fehlt mir nur der 2te LLK und der grössere Turbo. Block und innereinen Scheinen zu 100% dasselbe zu sein.
Würde mich nicht wundern wenn auch das Steuergerät dasselbe wäre.
ZitatOriginal von poolk
Ich finde es extrem was alles von deinem S60R 1 zu 1 übernommen wurde. Eignentlich fehlt mir nur der 2te LLK und der grössere Turbo. Block und innereinen Scheinen zu 100% dasselbe zu sein.
Mitem Ford zunere Volvo-Garage und Volvo-Ersatzteili chaufe
Glaube aber nicht, dass das Steuergerät das gleiche ist.
ZitatOriginal von R-Freak
Keine Ursache. Schade haben die nix für meinen Volvo Muss wohl über Bilsport zu mehr Leistung kommen...
Volvo = Hirsch, oder täusch ich mich da
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