Auto - kleine Rennschüsseln?

  • Naja da käme als Spassauto für mich nur de Works GP in Frage - für 25 bekommst aber noch keinen gebrauchten.
    Und anstatt des normalen S kannste auch gleich nen EP3 kaufen. ;)

  • Zitat

    Original von Tee
    kauf dir nen 135er bmw coupe mit 305 ps.. kommt halt nicht so an die preisvorgabe aber total aufgeladen :D


    edit: twin turbo reihensechszylinder mit 305ps (oder so) und von null auf hundert in 5.3 sekunden.


    aber, kostet das doppelte :D


    Aber dafür ein echtes <love> <love> <love> Auto <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> Bin den am BMW-Fahrtraining gefahren, echt geil... Sound, Leistung etc... einfach geil. Aber teuer halt... BMW halt <sabberlappen> <sabberlappen> :D

  • Och ich find es geht, aus dem 1er Coupe/Cabrio kann man was machen.
    Bei uns fährt ein schwarzes Cabi rum, sieht richtig gut aus und Sound 1a!
    Ich find ihn einfach bisschen teuer mit allen extras.



  • denn nimmsch halt de neu m3 :D

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Sodele, es ist nun doch ein Blauer Focus ST pre-Facelift geworden



    Anfang 06 / 38'000km


    Schlussendlich hat mir der Focus einfach optisch am meisten zugesagt. Leistungsentfaltung ist toll, von 1800U/min 320Nm bis 4500U/min, ab 5000U/min bleibt der Schub gleichbleibend bis 6500U/min, ich schalte aber meistens bei 5500 höchstens 6000...
    Bei Trockener Fahrbahn habe ich mit den Winterreifen und trotz fehlender Sperre auch im 1. Gang keinen Schlupf dafür ruckelts bei Feuchtigkeit und ohne ESP/ASR sogar noch im dritten <rotaeye>


    Im Frühjahr kommen noch Tomason TN1 in 18 Zoll sowie Eibach Federn rein, evtl auch ein Gewinde, da bin ich noch unschlüssig. Erscheinungsbild sollte dann etwa so sein (Federn):



    Als "Zückerli" gibts noch ein Dreamsince (Chiptuning) mit 4 integrierten Leisungsstufen ab 260PS. Ich werden dann im Frühling anfang Sommer ein bisschen über die Pässe jagen und wenn ich dann unzufrieden bin kommt die Quaife Diff-Sperre rein. :D


    Gruss <wave>

  • Zitat

    Original von poolk
    Sodele, es ist nun doch ein Blauer Focus ST pre-Facelift geworden


    Als "Zückerli" gibts noch ein Dreamsince (Chiptuning) mit 4 integrierten Leisungsstufen ab 260PS.


    *Bluefin*..Dachte das wär die erste wahl beim Ford... <amkopfkratz>
    so viel mir ist ein ganzes steuergerät, das immerwieder Stufenmässig gesteigert werden kann... bis 300PS Stufe III

  • Schaut gut aus, nur halt der Frontantrieb würd mich etwas stören. Mal schaun was draus wird :)

  • Zitat

    Original von PEZZO


    *Bluefin*..Dachte das wär die erste wahl beim Ford... <amkopfkratz>
    so viel mir ist ein ganzes steuergerät, das immerwieder Stufenmässig gesteigert werden kann... bis 300PS Stufe III


    Bei Ford arbeiten alle mit einem Speziellen Steuergerät mit welchem man über den OBD-anschluss direkt Selber immer die neue Software aufspielen kann.


    Bluefin, Dreamsince und Code:Red sind meine momentanen Favoriten. Das ist allerdings noch nicht fest.
    Stufe 3 erfordert dann aber einen neuen Turbo + LLK + Abgasanlage.

  • Zitat

    Original von poolk
    Stufe 3 erfordert dann aber einen neuen Turbo + LLK + Abgasanlage.


    Und alle 2'000 km neue Vorderpneu wahrscheinlich <aetsch>

  • Ja au... <rofl>


    Wer sAuto in bewegte Bilder will gseh muess hüt nu uf TeleZüri d'Zürinews luege wo immer Punkt chömed als wiederholig. Bin innere Reporage drin <sabberlappen> <joker>

  • Zitat

    Original von poolk


    Als "Zückerli" gibts noch ein Dreamsince (Chiptuning) mit 4 integrierten Leisungsstufen ab 260PS. Ich werden dann im Frühling anfang Sommer ein bisschen über die Pässe jagen und wenn ich dann unzufrieden bin kommt die Quaife Diff-Sperre rein. :D


    Gruss <wave>


    Kann Dir wärmstens dieses Paket hier empfehlen. Ist jederzeit rückgängig machbar, ohne dass das Steuergerät 'maltretiert' werden muss.
    PPC einfach über Diagnosestecker aufspielen. Dir Originalsoftware kann jederzeit wieder druafgeladen werden. Den ganzen PPC'i-Pod' gehört dann Dir <good>
    PPC

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  • Danke für den Tip R-Feak, allerdings funktionieren alle oben genannten setups genauso. Einfach für 40-50% des Preises. ;)


    Das einzige was jemanden zu Bilsport ziehen könnte, ist das man einen Asprechpartner in der Schweiz hat und auf der Seite von Bilsport steht das man einen Garantie abschliessen kann. Dies wird nach den Preisen zu urteilen die Normale NSA-Tuning Garantie sein. :)

  • Keine Ursache. Schade haben die nix für meinen Volvo <grmpf> Muss wohl über Bilsport zu mehr Leistung kommen...

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    2 Mal editiert, zuletzt von R-Freak ()

  • Ich finde es extrem was alles von deinem S60R 1 zu 1 übernommen wurde. Eignentlich fehlt mir nur der 2te LLK und der grössere Turbo. Block und innereinen Scheinen zu 100% dasselbe zu sein.
    Würde mich nicht wundern wenn auch das Steuergerät dasselbe wäre.

    Einmal editiert, zuletzt von poolk ()

  • Zitat

    Original von poolk
    Ich finde es extrem was alles von deinem S60R 1 zu 1 übernommen wurde. Eignentlich fehlt mir nur der 2te LLK und der grössere Turbo. Block und innereinen Scheinen zu 100% dasselbe zu sein.


    Mitem Ford zunere Volvo-Garage und Volvo-Ersatzteili chaufe <sabberlappen>
    Glaube aber nicht, dass das Steuergerät das gleiche ist.

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  • Zitat

    Original von R-Freak
    Keine Ursache. Schade haben die nix für meinen Volvo <grmpf> Muss wohl über Bilsport zu mehr Leistung kommen...


    Volvo = Hirsch, oder täusch ich mich da <amkopfkratz>

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