s2000 in reinach basel

• heeeeeyyy jungens und mädels <cool2> wie gehts denn so

dachte muss mich auch mal wieder melden alles klar bei euch???

wollte nur mal fragen ob der besitzer des s2000 der vor der firma habasit in basel steht auch hier im forum ist???

wenn ja shiiiit <hurray> <hurray> <hurray> congratulations echt der hammmer ich liebe die mugen felgen

greez
    bowser

ps: mr. pimp rulez hehehehe <devil>

• Heeeeeeeeeeeyyyyyyyyyyyy welcome :D

Danke fürs PS ;)

S2000 gehört doch nem Experiencler?

Einmal editiert, zuletzt von Squid ()

• Hey Bowsi gibts dich auch noch? <hurray>

Wie gehts dem KW? :)

Greetz
    Renato

Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

• hi zusammen ;-))

ich denke ja auf der scheibe klebt zu mindest ein expirience kleber ;-))

hey pro na klar dem kw geht es gut nur dem rex selber nicht so bin im moment auf der suche nach 2 ersatz antriebswellen kann mir da jemand helfen???

auf dem bild ist das dein celi??? wenn ja cool ist echt schön geworden <thumbsup>

greez
    bowser

• Antriebswellen suchst du...hmm, ich hatte schwein und hab meine Damals auf dem Bruch gefunden. <luke>

Ich würd mal ein Inserätchen in den Marketplace finden, oder im MP schaun ob wer seinen EE8 ausschlachtet. You never know ;)

Ja, ist meine Celi auf dem Bild, die nun endlich fertig ist <hurray>

PS: Ich glaub der Patsch aus dem Experience-Forum fährt nen S2k...

Greez
    Renato

• Ich denke, Squid hat deine Sig als Schleichwerbung bezeichnet <aetsch>

• Zitat

Original von bowser
    wollte nur mal fragen ob der besitzer des s2000 der vor der firma habasit in basel steht auch hier im forum ist???

wenn ja shiiiit <hurray> <hurray> <hurray> congratulations echt der hammmer ich liebe die mugen felgen

Du meinst den hier: :D <love>

Klickst Du hier

Das ist Patsch seiner...

PS. Für die, dies interessiert: Meiner ist der dritte :D

HHBB-Special: 15% auf Arbeiten/ bis 20% auf Meguiar's Artikel!

4 Mal editiert, zuletzt von R-Freak ()

• Kann mir einer sagen, wieso ich das Bild nicht einfügen kann?

• Möglicherweise ist das Bild nicht verlinkbar. Oder man muss im Experience Forum registriert sein, um es sehen zu können (obwohl, ich bin registriert und sehs auch nicht <confused>)

2 Mal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

• Zitat

Original von Pro.2
    Möglicherweise ist das Bild nicht verlinkbar. Oder man muss im Experience Forum registriert sein, um es sehen zu können

Ich bin ja vom Experiene-Club... Naja, hab halt nen Link gesetzt

• Zitat

Original von R-Freak
    Ich bin ja vom Experiene-Club... Naja, hab halt nen Link gesetzt

hat beim autozoa-signatur-fake auch nicht funktioniert, ist wohl einfach so bei den experience bildern... <confused>

aber eben, einfach link setzen und gut is ;)

• @bowser: thx für die Blumen :)

Bist demfall auch von der Gegend?! Haben wir uns schon mal gekreuzt, ohne dass es mir aufgefallen wäre..? <confused>
    Leider bekommt man nur selten EE8 zu Gesicht in der Gegend (dafür kreuze ich ab und zu nen schwarzen EE9 und nen Delsol)...mach mal ein anständiges Lichthupkonzert wenn wir uns das nächste mal kreuzen :D ;)

• tag wohl ;-)))

nene bin nich aus der gegend aber ich hatte geschäftlich bei euch zu tun und hab auf diesem parkplatz hinter der habasit parkiert und sehe als erstes deine perle <love> war ein schöner aufsteller <thumbsup>

greez
    bowser

• Zitat

Original von Squid
    sashep3 nennt man das nicht Schleichwerbung? :D

ja dann mach ich doch auh noch schleichwerbung wenn ihr schon dabei seid <laughing>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!