HondaFanShow @ Zagreb Croatia!

• Hallo zusammen

Dieses Jahr findet ja wieder unser HondaHolics SpringRace.08. Dieses Jahr haben wir noch das bessere Rahmenprogramm zu bieten als letztes Jahr ;)

Am Samstag den 31.5.2008 findet in Zagreb eines der grössten 1/4 Meile Events Kroatiens statt. Die Streetrace-Szene in Kroatien ist ziemlich gross und erfreut sich grosser Beliebtheit.

Demfall, die, die Lust haben dort dabei zu sein mit uns können sich am späten Freitag Abend vom 30.5.2008 uns anschliessen und am Samstag Nachmittag ans Streetrace-Event in Zagreb.
    Vorher wird noch ausgiebig gegrillt werden :)
    Die schnellste Klasse ist die 10er Klasse. Es hat einige Autos die 10sec oder 11sec fahren.

Einige Hondas sind auch vertretet die im N/A Bereich 12er Zeiten fahren mit EG-Civics tuned by Kaps Tuning Austria ;)

Hier noch einige Bilder:
    Frenky EG's ;)

Fiat 500er - 10sekunden Auto

Hier noch einige schöne Seiten des Streetraces ;)

Hier in der Gallerie findet ihr noch viel mehr Pics:
    http://www.402streetrace.com/streetrace_galerija.php?ID=52

Ausserdem findet am darauffolgendem Samstag den 7.6.2008 wieder das grosse HondaFanShow-Meeting in Zagreb statt, einige von uns waren ja bereits letztes Jahr dort und es war genial :)
    Dieses Jahr sollte das ganze noch ein bisschen grösser werden, dazu wird es für alle Fussballfans einen riesen Projektor haben damit wir auch den Schweizer-Eröffnungsmatch sehen können am Treffen :)

Gruss

Budi

p.s. Hoffe dieses Jahr werden noch einige mehr teilnehmen am ganzen :)

Teilnehmer:
    Budi_ITR + Bessere Hälfte
    Pezzo + Bessere Hälfte (Huerr)
    Sandro
    Orca
    Hatchrob + Bessere Hälfte
    Tee'li
    HotWok + Bessere Hälfte
    PPP
    Preludiator + Bessere Hälfte

4 Mal editiert, zuletzt von Budi_ITR ()

• so wie es aussieht reisen wir auch schon freitag abend an... also sind dort natürlich auch dabei <sabberlappen> <good>

• Geilo <rocker> Also Liste machen :D

Pezzo + Bessere Hälfte (Huerr) :D
    Sandro
    Orca

• de budi schnallt wohl nie, dass de uher heisst, und nid huerr.. <rofl>

bin glaub au am start <thumbsup>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Und dä teeli checkt wohl au nie das dä budi scho weis das er uher heisst,aber er isch und bliebt eusi huerr :D

und dezue söttsch lerne listene wieterzfüehre <nono>

Sandro
    Orca
    Tee'li

• aber sowas von dabei <rocker>
    ich denke schon daß ich dabei bin aber zu 100 pro kann ich es nicht sagen da es ca 160 km von unserer bleibe weg ist <cry>
    wird scho schief gehen ;)
    hatchrob
    also doch über graz fahren<kitt>

• Für uns ist's ja auch ein Umweg von insgesamt ca. 200km :) Denke aber das es dies allemal Wert sein wird <sabberlappen> <sabberlappen>

Sandro
    Orca
    Tee'li
    HotWok

Einmal editiert, zuletzt von Budi_ITR ()

• Budi_ITR + Bessere Hälfte
    Sandro
    Orca
    Tee'li
    HotWok
    PPP

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• holy sh*t :D

das wär was für mich!!! Leider kann ich mich für die ganze sache erst anmelden wenn die zulassung da ist und das wird langsam wirklich knapp :( denn ich muss noch durch zwei messungen durchkommen, mfk machen, evtl ein zweites mal mfk falls irgendwelche Mängel vorhanden sind und natürlich ncoh diverse kleinigkeiten wie versicherung abschliessen etc.
    ich geb natürlich gas denn ich will das auf keinen fall verpassen, aber ich rechne jetzt eher mal damit dass nichts draus wird :(

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Offizieller Beitrag

Um das Ganze etwas übersichtlicher zu halten sollte Tee seine Spam-Kommentare unterlassen und ich würde vorschlagen, dass Budi, die Leute die sich "anmelden" auf einer Liste im Ursprungsbeitrag jeweils hinzufügt. ;)

Das wird eine extrem geniale Woche in Koratien, das Programm haben wir absichtlich mit den Events der Kroaten koordiniert <holy>

• Ich fahre aber keine 1/4 Meile, nicht dass ihr schweizer Hoffnungen weckt :D

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• sorry irgendwie den Anschluss verpasst. Also am Freitag nach Zagreb runterfahren und am Sonntag wieder zurück und wie ist das geplant.
    Ist das auch Del-Sol tauglich ? (also nicht die 1/4Meile <joker>). Kostenpunkt ?

Grüsse Hoti

• Freitag Abend nach Kroatien fahren, Samstag @ 1/4Meile(31.5.2008) , dann ganze Woche in Kroatien rumdüsen uns Spass haben, am Donnerstag on Track @Grobnik und dann am Samstag (7.6.2008) @HondaFanShow in Zagreb <sabberlappen>

Track ist natürlich nicht obligatorisch. SIX war ja letztes Jahr mit ihrem Sol in Kroatien, und das Ding ist ja extrem tief und ist soviel ich weis schadenfrei nachhause gekommen :)

• danke für die Infos.
    Die HondaFanShow fände ich sicher geil, den Rest naja .. vielleicht weniger mein Fall <holy>

• Dann müsstest du dich an die ShortStay-Gemeinde wenden :) So zusagen Shortstay + 2 zusätzliche Übernachtungen = 125Euro.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!