Pomona Swap Meet

• Seit Jahren schon wollte ich einmal an das Pomona Swap Meet, die Bilder und Berichte im Chrom&Flammen haben mir immer sehr gefallen <sabberlappen> Heute wars dann soweit, und hat sich definitiv gelohnt. Die Show ist von 05.00 Uhr (!!) bis 14.00 Uhr. Ich fuhr um 06.00 Uhr los und war 90 Minuten spaeter da. Und musste etwa 15 Minuten fuer ein Ticket anstehen. Da waren enorm viele Leute, aber das Warten hat sich ja wie gesagt gelohnt. Schoener waere es nur noch gewesen, wenn das Bankkonto den Kauf des einen oder anderen schoenen Exemplars zugelassen haette :D Es hatte enorm viele Mustangs, ein paar Camaros, jedoch sehr wenige Challenger und noch viel weniger 'Cudas - davon sah ich gerade einmal zwei...

Doch nun ein paar Bilder. Die ganze Gallerie koennt ihr HIER sehen (die Fotos sind nichts besonderes, nur verkleinert und nicht bearbeitet) ;)

$65'000 Bike...

<love> (Nummernschild :D)

Immernoch ein Traum von mir...

• sind echt sehr nettebilder u auto´s dabei...kann ich verstehen mit dem Bankkonto :D

"If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

• Aaaaaaaaaaaaah das Bike <love> <hurray>

Dimi, glaub ich chume zu dir i de Summerferie :D

• <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>

also was die Autos angeht haben die Amis wohl ganz klar den besten Geschmack!

Pro.2:
    i chum mit <hurray>

• Zitat

Original von Pro.2
    Dimi, glaub ich chume zu dir i de Summerferie :D

Nur bin ich dann leider schon nicht mehr hier :(

Zitat

Original von wirth
    also was die Autos angeht haben die Amis wohl ganz klar den besten Geschmack!

Da stimme ich zu! <good>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!