Shortstay sind moment dabei:
BeNoGa
dgll
Simon
itr1222
Kamikaze + 2

SpringRace.08 - Diskussionen & Fragen
- orca
- Geschlossen
-
-
Hab mich jetzt für Shortstay angemeldet
-
Tipe Tope
Freut mich einen Holic mehr dabei zu haben
-
hey budi
ich fahre ja jetzt bei LUG mit (danke nochmal)
somit muss ich mich nur um die übernachtungsmöglichkeiten (longstay) kümmern oder?
wann kommt der thread?
-
LUG hat sich noch gar nicht angemeldet
Wenn LUG sich anmeldet soll er einfach 1 Begleitperson angeben dann kann er den gesamten Betrag bezahlen und ihr müsst untereinander ausmachen wie ihrs mit dem bezahlen macht
greets
-
der schlingel der *g*
hopp LUG
-
Zitat
Original von Budi_ITR
LUG hat sich noch gar nicht angemeldet
greetsHää??? ich habe mich doch schon längst angemeldet?
habe mich aber in letzter Zeit an einigen Events angemeldet, evtl. habe ich da was verwechselt!!!mfg LUG
-
Andi da hast du wohl was verwechselt
Los Los, amelde da
-
Vorfreude steigt langsam
-
Gibts eigentlich Leute hier welche am 30. Mai in Tuttlingen sind und dann direkt nach Kroatien fahren? oder hab ich das am Samstag falsch mitbekommen? wenn dem so ist, würde ich mich wohl anschliessen!
Die Vorfreude steigt stark an
war gestern schon in tuttlingen, trotz schneefall am morgen wurde es am nachmittag genial.
-
LUG was meinst du?
am 01.06. um 01:00 mit Budi runterfahren ans quartermile in zagreb oder mit dem rest?(wann ist deren konvoi?)
-
Hallo zusammen
So, der Entwurf der Polo-Shirts ist auch fertig.
So wird das Polo-Shirt ca. aussehen, unter dem HondaHolics kommt noch die Aufschrift "Switzerland", die Strecke wird natürlich in der Horizontalen aufgedruckt und nicht in der vertikalen
und die STAFF-Aufschrift ist nur für das ORGA-Team.
Farbe: Schwarz
Preis: 20EuroDie, die ein Polo-Shirt möchten sollen bitte hier im Thread ihre Grösse angeben (S,M,L,XL) und die Menge. Die Teilnehmenden haben ja bereits die Kontoangaben für die Überweisung.
Die Bestellungen sollten bis ca. 25.4.2008 gemacht werden. Wir werden natürlich einige Shirts mehr herstellen lassen, nur kann ich dann nicht garantieren das jeder seine Grösse kriegt, deshalb brauchen wir die Angaben bereits jetzt.
Gruss
Budi
-
Ich habe mich dummerweise angemeldet für Tuttlingen. Muss das noch korigieren dort, weil die Zeit nicht reichen wird für beides.
Die Polo - Shirts schauen gut aus
-
Du als Sponsor solltest schon dabei sein am SpringRace
-
Ja das werde ich sicherlich ;). Gib mir momentan sogar die Mühe und erstelle in Nachtschichten einen Spring Race - K-Sport - Race - EG
-
Überlege auch am Shortstay mit dem del Sol mitzukommen. Möchte aber eine Beifahrerin haben und muss deshalb noch ein bisschen abklären
Die Shortstay Gruppe fährt am Mittwoch sicher geschlossen nach Zagreb, oder ?
Grüsse Hoti
-
@ Hotangel - Die Shortstay Gruppe wird am Mittwoch nach Rabac fahren nicht nach Zagreb. Nach Zagreb fahren wir dann erst am Samstag an die HFC-Show
Los Leute, es hat noch einige freie Plätze, anmelden
@ Marco - Na da bin ich ja bereits gespannt wie der EG aussehen wird
Hoffentlich mit ganz vielen SpringRace Klebern drauf
-
Sogar die Farbe ist passend :). Dann sende mir doch mal die Daten vom Logo Spring Race durch.
-
Die bekommst du spätestens morgen
sieht ganz vielversprechend aus was du am erstellen bist
-
Ist die Nissan Fraktion auch wieder am Start?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!