SpringRace.08 - Diskussionen & Fragen

• Ohh mannnn wie ich mich auf den native rhum freue! orca sicher auch <rofl>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• so ich hab jetz grad mal die alten fotos alle durchgeschaut...

!! VERDAMMT WAR DAS GEIL !!

Ich weis gar nicht, ob man das letzte Jahr noch toppen kann, nochmals danke an alle die da waren und mitgewirkt haben. <sabberlappen>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• der JDM DC2 fakeR - ich - werd mich dransetzen das durchzuboxen...

98´ DC2 // "Asphalt: Kirschtortenfelgen mit silberne Sahnerand"-Wheels by www.kuho-racing.ch

I love car-hating-switzerland!

• Zitat

Original von Kamikaze
    hotwok: freut mich, dass Du auch dabei bist. Bin gespannt wie meine ex EDKA tönen wird auf Deinem Honda <sabberlappen>

deine ex edka wird bis dahin wahrscheinlich noch nicht verbaut sein. die ist für ein anderes projekt gedacht <good>
    aber die noch edka von cyrille kannst du trompeten hören :)
    <wave>

• Zitat

Original von hotwok

deine ex edka wird bis dahin wahrscheinlich noch nicht verbaut sein. die ist für ein anderes projekt gedacht <good>
    aber die noch edka von cyrille kannst du trompeten hören :)
    <wave>

<rocker> <sabberlappen> :D

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• Wie sieht eigentlich nun der Longstay aufenthalt aus? Zuerst ein paar tage Pirovac und danach Rabac oder wie?

Habe gesehen dass die "Rosenheimer" selber ein Appartement nehmen in der nähe der Rennstrecke, falls wir aber in Pirovac sind, wären das gut 300km Entfernung, weiss nicht ob das allen klar ist?

Eine Klarstellung seitens Budi und Pezzo wär jetzt gefragt.

Danke

• Cyru, Du hattest schon das letzte Mal keine Karte dabei, gell ;)
    Logischerweise wäre man vor dem Trackday in Rabac, was "relativ" nahe der Strecke ist :)

• feine sache. und etwas weiter oben nähe opatija (bregi) sind wir dann.
    ist ja nicht weit auseinander (ca 30 km) und wir können dann im konvoi zur rennstrecke fahren <hurray>
    sprich ihr seid ca 55km von der rennstrecke entfernt oder?
    wir haben 25km zur strecke. also alles bestens :)

• @ Cyru - Wir haben beide Möglichkeiten noch offen, es wird die Möglichkeit bestehen die ganze Woche in Rabac zu verbringen oder mit einigen von uns zuerst ein paar Tage nach Pirovac und dann am Mittwoch rauf nach Rabac zu gehen. ;)

• moonman:

was is mit der Karte? <amkopfkratz> Logischerweise sind wir vorher nicht wirklich bei der Rennstrecke, oder was läuft Samstag, sonntag, montag, dienstag, mittwoch? ;)

Wenn wir zuerst mal 5 Tage in Kroatien sind wäre es noch logisch nach Pirovac in den süden zu gehen ;) Rennstrecke ist ja erst ende aufenthalt.

Man sollte dies nun mal klarstellen, jetzt haben wir bereits die ersten Personen die die ganze Woche bei Grobnik reserviert haben, obwohl nichts klar ist. Schade.

• was mich noch interessieren würde und ich nirgends gefunden habe: :)

- bestehen bestimmte Anforderungen an die Autos? z.b. Abschlepphacken etc...

- Helm-Pflicht?
    Helm mieten möglich? - Kosten?

- Wann fahren diejenigen, welche am Mittwoch abfahren, in etwa ab (Konvoi)?
    Morgen, Mittag, Nachmittag, Abend, Nacht?
    Gleiche Frage für den Konvoi am Freitag, beim abreisen :-)

- Habt ihr eine Versicherung/Abschleppdienst (z.b. TCS) für im Ausland erstellt? Haltet ihr das für Sinnvoll?

- Wo können die Autos übernachten? nähe Hotel? (Parkkosten?)

Fragen über Fragen

Gruss Michael

• Uh, ja cyru, wenn natürlich der Trackday gegen Ende stattfindet, ist es anders rum <holy> Hab' das Programm noch gar nicht angeschaut...

Wegen Karte und so....Geographie und Fensterplatz. Mir schien, das letzte Mal hatten einige keine Ahnung wo wir herumgefahren sind, ich musste ja nur einmal falsch abbiegen und hatte alle 20 Autos hinter mir :D

• Zitat

- bestehen bestimmte Anforderungen an die Autos? z.b. Abschlepphacken etc...

Es bestehen keine bestimmten Anforderungen, natürlich versteht sich das dass auto in betriebssicheren Zustand ist. Bremsklötze, Bremsleitungen, Bremsscheiben, Pneu etc. halt alles noch in gutem Zustand sein. ;)

Zitat

- Helm-Pflicht?

On Track besteht Helmpflicht! Es gibt keine Möglichkeit Helme zu mieten, die muss man selber mitbringen.

Zitat

- Wann fahren diejenigen, welche am Mittwoch abfahren, in etwa ab (Konvoi)?

Ich denke für die Fragen bezüglich Konvoi etc. ist noch viel zu früh, das wird dann ca. 2-3 Wochen vor dem Event besprochen. Hat letztes Jahr auch bestens geklappt ausser der kleinen Ausfahrt nach Triest, gell moonie? :D

Zitat

Original von BeNoGa
    was mich noch interessieren würde und ich nirgends gefunden habe: :)

Wenn du nicht bereits eine Assistance in deiner Autoversicherung hast, dann würde ich auf jedenfall eine TCS-Police abschliessen. Den wenn deine Auto unverhofft stehen bleibt in Italien, Kroatien oder sonst wo, dann wirds ziemlich teuer wenn du den auf eigene Kosten zurück in die Schweiz bringen must ;)

[QUOTE]- Wo können die Autos übernachten? nähe Hotel? (Parkkosten?)

Wir sind nicht in Hotels untergebracht sondern in Apartements, die Autos können direkt vor den Apartements parkiert werden. Letztes Jahr hatten wir sogar einen Nachtwächter dort (Besten Dank hier nochmals an Pezzo's Vater) <thumbsup>

Bezüglich Übernachtungen. Es wird die Möglichkeit bestehen die ganze Woche in Rabac zu bleiben oder halt eben vorher bereits nach Pirovac (Süddalmatien) zu fahren und dort bis zum Mittwoch zu verweilen. Und am Mittwoch wird dann nach Rabac verschoben (Militärisch halt) :D <sabberlappen> Hat den Vorteil das in Süddalmatien das Wetter halt einfach beständiger ist.

• machen wir, im voraus oder so, auch wieder zagreb unsicher?

weiss man schon, obs wieder ein hondatreffen gibt?

• Zitat

Original von Budi_ITR
    Hat letztes Jahr auch bestens geklappt ausser der kleinen Ausfahrt nach Triest, gell moonie? :D

Nana, ICH war da nicht Anführer des Konvois sondern mittendrin <aetsch> War aber nicht schlecht der Abstecher an die Strandmeile mit lecker Chicas im Bikini :D
    Glücklich war ich jedoch, dass trotz Umweg mein Benzin gerade noch bis zur slowenischen Grenze gereicht hatte, es war wirklich knapp so ohne Tankwarnleuchte <sick>

• bin mit meinem weib auch dabei <sabberlappen> <thumbsup>

könnt ihr bei gelegenheit mal ne genaue erklärung zur übernachtung abgeben? hab da was von zwei orten gelesen <what> :D

Einmal editiert, zuletzt von hatchrob ()

• So, hier mal ne kleine Liste von den Teilnehmenden Holics :D

PEZZO
    Orca
    Budi_ITR
    itr1222
    HotWok
    HatchRob
    Sandro_GTC
    MPS_Flöru
    triplep
    Pipo
    BeNoGa
    dgll
    Camel
    Austrian Type-R
    Kamikaze + 2

Wo sind die restlichen Racer? :D

greets
    Budi

Einmal editiert, zuletzt von Budi_ITR ()

• Ist schon irgendwer dabei Shortstay? wenn ja, könnte ich mir das ganze auch noch vorstellen. Longstay geht wegen der Arbeit nicht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!