SpringRace.08 - Diskussionen & Fragen

• Zitat

Original von hatchrob
    auch wenn wir in opatija sind... treffen wir uns alle sicher mal auf ein paar tequila und heineken oder? :D

also beim shortstay habt ihr in Rabac aufzukreuzen oder wir kommen auf opatija, da ist mehr los :D da wird mal getestet wie trinkfest ihr deutschen seit :D <rofl> :D

• würde sagen ihr kommt nach opatjia wenn da mehr los is <aetsch>

handynummern haben wir ja schon ausgetauscht... machnen wer dann halt was aus :D

• Ich bin eine Signatur, holt mich hier raus!

Wie siehts mit der Aloholausfuhr aus? Kann man da Problemlos Domestic Rhum mitnehmen?

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• tiptop,falls jemand für mich noch mitnehmen will für ein bier, soll er sich melden. :)

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• hallihallo :)

gehen wir eigentlich zuerst nach pirovac oder rabac, irgendwie hab ichs nicht mitbekommen :D

kann ich meinen anhänger in pirovac oder rabac platzieren UND wer könnte mich und pipo in den ersten 4-5 tagen chauffieren?

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• Zitat

Original von tripleP
    kann ich meinen anhänger in pirovac oder rabac platzieren UND wer könnte mich und pipo in den ersten 4-5 tagen chauffieren?

Mitfahrgelegenheiten gibts immer. Letztes Jahr waren auch selten alle gleichzeitig unterwegs. Ausser als es zum Autowasch ging :D

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• Zitat

Original von tripleP
    hallihallo :)

gehen wir eigentlich zuerst nach pirovac oder rabac, irgendwie hab ichs nicht mitbekommen :D

Cyru kuck mal ins Programm das du erhalten hast :D :D Wir gehen zuerst nach Pirovac :)

Also wenn du den Anhänger in Pirovac platzierst dann kann ich euch beide ruhig immer mitnehmen im tegi, kein Problem :)

• stimmt, habe nur noch militärpost angeschaut in den letzten wochen :D

tiptop, thx!

Wann gehts los?

• kann ich den anhänger in rabac deponieren?

• Zitat

Original von Camel
    Mitfahrgelegenheiten gibts immer. Letztes Jahr waren auch selten alle gleichzeitig unterwegs. Ausser als es zum Autowasch ging :D

Auto Waschen?? Nöö ! <joker>

mfg LUG

• Zitat

Original von tripleP
    kann ich den anhänger in rabac deponieren?

Das wollte ich dir auch vorschlagen... :D
    Ist nämlich viel günstiger so... :D

• dann kann ich den hänger in rbac stehen lassen?

• Hani langsam au sgfühl <nervous>

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• de isch so nervös, er weis luut sim profil nid mol meh a welem ort daser wohnt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!