vergiss die Glarner nicht
möchte auch mit bei diesem Ostblock-Convoi
09:00 Kempthal ist OK
Gruss
Charly
vergiss die Glarner nicht
möchte auch mit bei diesem Ostblock-Convoi
09:00 Kempthal ist OK
Gruss
Charly
wollt nur mal wieder hallo sagen und meine anmeldung noch bestätigen, organisiere grad noch mat fürs filmen
<good>very good
Wetter wil bischen regen.........hoffe bleibt bei euch trotzdem trocken
Falls noch ein defizit an Del Sol's ist könnt ich meinen auch mal in die Richtung bewegen
Schon OK Johnnie, Sols sind bereits genug da!
Just kidding
Weiss der Ostblock-Konvoi bereits, wann er in Kölliken sein wird? Je nach Uhrzeit würden wir uns dort euch anschliessen.
10.00-10.15 Uhr in Kölliken wäre von mir aus eigentlich OK!
Sehr wahrscheinlich 2XFN2 und 2XDC2...
Herr Beelow?
Herr Baller?
Wird sonst noch jemand in Kölliken dazukommen?
Sagt ihr wenn ihr bei mir seid
wie bereits besprochen stelle ich mich in rothrist mit warnblinkern und sicherheitsweste in die autobahneinfahrt und warte, bis ihr kommt
wir könnten ja wirklich erst be der räststätte zwischen rothrist und egerkingen "aufspringen".
wozu den weg doppelt fahren??
So, es wurde diskutiert!
Chacha, was hältst du davon, wenn du uns kurz anrufst, wenn ihr in Rothrist vorbei fahrt?
Wir würden dann vom WRC-Headquarter abfahren und man könnte sich in Gunzgen Nord treffen.
Ist das OK?
Nummer schreib ich dir noch per PN!
OK, schick mir einfach noch deine Nummer
Also bis morgen
Gruss
Charly
wie siehts mit nem zwischenstopp bei wangen a.a aus.... :D?
passt auf die radaranlagen auf!
Die mir bekannten sind:
1x zwischen egerkingen und oensingen
1x vor flamatt auf einer bergabstrecke
nur so als kleiner tipp am rande
ZitatOriginal von SpoonN1
Wir würden dann vom WRC-Headquarter abfahren und man könnte sich in Gunzgen Nord treffen.
Wann fahrt ihr nun von Gunzen aus los? Kann ich mich noch mit meinem DelSol anschliessen? Alleine fahren macht nicht so viel Spass
Huhu
Ich werde mich auch am Ostblock-Konvoi anschliessen <hurray>. Werde mit meinem Schatz um 9.00Uhr in Kempthal sein.
Greetz
Pepe
ich werd so zwischen 11 und 12 in flamat eintrudeln
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!