Tuningtreffen 26. Juli in Wünnewil (Flamatt)

• mmmh das verkommt ja immer mehr zu einem normalen markenoffenen treffen, sogar aufm flyer steht ja nix von honda <amkopfkratz>

macht mich so immer weniger an :(

• soll ich dich etwas mehr anmachen :D

so wie damals.. weisst du noch? ein jahr ist's her und hast dich nicht mehr gemeldet <rofl>

komm vorbei jery... ich komme ja aus der gegend.. können sonst ja irgendwo was trinken gehen und ein paar kurven jagen wenns dir zuwenig honda's hat... mich würds freuen dich zu sehen!! <thumbsup> <wave>

---

• ich will hier ja nicht spammen oder so... ;)

@baller: vergleiche mal threadtitel & flyer <rotaeye> <amkopfkratz> :D

@street: ist doch ein längerer weg für mich dort raus zu blochen, ausserdem bin ich kein frühaufsteher <mean>

mal schauen wie's ist mit wetter, zeit, lust etc... ;)

• Ich werde nun definitiv nicht kommen, ist noch was dazwischengekommen und ehrlich gesagt mag ich die kleinen feinen Treffen etwas lieber ;)

• jery: ich hab auch am nachmittag noch zeit für dich.. :) überlegs dir noch und entscheide spontan.. werden sicher viele gute leute dort sein.

---

• Markenoffenes Hondatreffen heisst:
    Hondatreffen, aber auch andere dürfen kommen.

Ursprünglich war es als reines Hondatreffen geplant. Aber soll ich einem der gern kommen möchte, nur weil er ein anderes Auto fährt, sagen nein, du kommst hier net rein? <nono> Ausserdem ist es auf dem Gelände von einem Billardcenter, welches deswegen nicht geschlossen werden kann (*normaler* Billardbetrieb). Der Besitzer ist für die Verpflegung ect. verantwortlich und ich entscheide nicht alleine über Angelegenheiten die ihn betreffen.

Aber ich kann euch versichern; die Mehrheit der Fahrzeuge werden sicher Hondas sein. :D Ich denke die paar anderen werden keinen umbringen. Ich kann euch zwar verstehen, aber ich kann das Gelände infolge dem Treffen nicht schliessen und nur für Hondas öffnen. Ich hoffe ihr kommt dennoch und habt Verständnis. Ausserdem werdet ihr bestimmt vorwiegend unter Hondafahrern Werbung machen. ;)

Für Tippfehler übernehme ich keine Verantwortung-))

Einmal editiert, zuletzt von TypeRWoman ()

• markenoffen auch deswegen weil ich ein paar supras mitbringe :D:D

@all wegen dyno:

Man zahlt natürlich nur EINMAL die 50.- für die Messung pro Auto.
    Wieviele Runs pro Fahrzeug nötig sind darf jeder selber entscheiden.

Teilweise haben wir 5-10 mal gemessen bis jemand sein Setuo eingestellt hatte.

Das wird alles sehr entspannt, das ganze soll euch ja auch was bringen.

• ich denke die wenigsten werden ihr setup abstimmen wollen...

bei mir gehts nur drum ob man einen unterschied bei der invidia mit/ohne silencer bemerkt..

und bei nem befreundeten deutschen fahrer ebenfalls bei der anlage die er schliessen kann per knopfdruck.. also so ein porsche-klappen system...

---

• auf eine messung mehr oder weniger kommt es nie an, da haben wir genug zeit
    das verzurren etc nimmt am meisten zeit in anspruch

• werde leider nicht da sein. Ich habe einen Termin um in FR die Augen zu lasern. Da werd ich eine Weile den Arsch still halten. Sorry <sick>

• Möchte noch wer Flyer haben? Sind gestern angekommen-) :D

• bin auch dabei <hurray>

Civic Type-R FN2 aus dem schönen Glarnerland <rocker>

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewissheit...

• Wehe ihr bringt kein schönes Wetter mit... <nono>:D <cool2>

Hehe und mit etwas Glück haben wir die Presse zum Berichterstatten dort. Und: Ich weiss ihr liebt sie nicht, aber MAXX Tuner hat zugesagt zu kommen und nen Beitrag zu machen. ;) Mal sehen ob sie es einhalten.

In Flamatt hat es übrigens ne Waschanlage. Direkt an der Hauptstrasse, ende Dorf bei der Avia Tankstelle. Eine Automatische, 3 Waschboxen und 2 Staubsauger. Ist nicht übel dort. :)

• ja der bericht kommt dann in einem jahr <rofl>
    geht ja gar nicht mehr lange... ich freu mich...

---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!