Tuningtreffen 26. Juli in Wünnewil (Flamatt)

• hahaha... 35.-- isch scho guet... <rofl> <rofl> <rofl>

würde mich sehr freuen dich wieder mal zu sehen michi... <wave>

---

• Hellu <wave>

Ich wär au debi. :)

@Dark Arrow...mir chöntäd jo denn zeme abe röschte :D

greetz

• pepe: der wäg kennsch ja scho ungfähr ;)

---

• Es dürfte zwar ne Enttäuschung für michi sein (Sevierdüse Gurnigel ;)), aber die Rundfahrt geht nach Schwarzsee. Aber ich hoffe es werden an dem Tag noch andere hübsche Girls für michi etc. da sein... ;)

Für Tippfehler übernehme ich keine Verantwortung-))

• <good>wäre natürlich auch dabei um einige hondaholics jungs kennen zu lernen

<nono> Don`t have no Sig!!! <nono>

• nene die heisse düse war im sodbach...

wir müssen einfach schwarzenburg meiden.. michi hat seine liebe mühe mit den dortigen einheimischen... hahahaha.. stockbesoffene männliche krankenschwestern mitten auf der strasse... <rofl>

schwarzsee klingt cool.. waren einige (blagoj, paett, bigbruno, chesterEK4...) ja bereits letztes jahr einmal..

---

• auf irgendwo Drinnen rumsitzen und spielen habe ich weniger Lust. Aber wenn die Ausfahrt rendiert und nicht nur 20km und 15min dauert, schaue ich nach Möglichkeit vorbei - habe das Datum aber noch nicht abgecheckt.

Bräuchte auch noch ein hübsches Mädel <holy>

• Zitat

Original von Hotangel

immer noch? :D

---

• kenn ich.... :D

---

• Hallo Hotangel

Also nur drin runsitzen und Gamen sicher nicht. Es sind paar Sachen in Planung;).
    Die Ausfahrt dauert ca. 2 Std.

• Zitat

Original von Hotangel

dito....

Quick, keine schlechte Idee, allerdings bin ich geizig <mean>

Werde zu 90% auch kommen. Vielleicht sogar dann schon mit der neuen Cat-Back <sabberlappen>

• Hey das hört sich ja super an, gerade bei mir um die Ecke. Da melde ich auch mal Interesse an. Frauchen ist dann wohl auch dabei :)

Flo, wir könnten uns dann vorher treffen, was meinst du?

• ist ja noch weit entfernt, aber würde auch gerne wiedermal einige leute hier sehn <thumbsup>

ich denke ich komme auch :)

nimmt mich jemand mit ab luzern? zity? chansch mi bim bachme hole <aetsch>

oder ist man auch ohne honda willkommen?

gruss
    tee

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• no Problem Tee <rocker> :D

GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

• Tee, aber sicher doch. Hauptsache ihr seid dabei und wir habe fun :D <cool2>.

Ausserdem ist es grundsätzlich offen für alle.

• super .. habe in dieser Woche Pikett <grmpf> ... evtl kann ich abtauschen ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!